|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.07.2006
![]() |
Hallo ich bin Herbert und neu hier
ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur creative-concept.tld/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus MFG Herbert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
http://www.google.de/search?q=Kranke...rung+vergleich
Da gibt es tausende Vergleichsanbieter. Loyal sind die wenigsten, viele sind an bestimmte Anbieter gebunden. Informiere dich lieber bei Stiftung Warentest, Verbraucherzentrale, IHK oder ähnlichem oder wandele deine alte gesetzliche in eine private um, wenn du zufrieden warst ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|