|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nabend.....
eigentlich ja nicht so meine art sowas im inet breitzutreten, aber ich brauch ne idee also, vor einiger zeit, hab ich nen echt süßes nettes Mädl kennengelernt, haben uns nun auch schon verdammt oft getroffen. Gestern ham wir mal drüber geredet, ob und wie wir uns ne beziehug zusammen vorstellen können. eigentlich von beiden seiten kein problem. einziges problem ist, nächstes jahr fängt sie an zu studieren und wird daher wegziehen, wohin steht noch nicht so genau fest. Daher ist sie sich halt nich sicher ob sie ne neue Beziehung eingehen will...echt doofe situation... So und morgen abend treffen wir uns mal wieder Habt ihr da ne Idee für mich? Also sollte nich son standard kram wie kino, dvd abend, essen gehn oder so sein... Am besten wäre ja irgendwas draussen, nur da weiss man ja nich wie das wetter mitspielt. Also wären ideen für gutes und schlechtes wetter angebracht Hoffe ihr könnt mir da grad mal helfen.... Gruß towercrew69 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Normal ganz Lieb
Reg: 27.06.2006
![]() |
Hätte da eine schöne Idde für schönes Wetter.
Wie wäre es mit: Du begrüßt sie mit einem schönen strauß Blumen.Dann fahrt ihr an einen see,macht dort erst ein langes gemütliches Picknick und hinterher noch einen ausgiebigen Spaziergang.Und dann schaut ihr euch gemeinsam den Sonnenuntergang an. Ich weiß klingt kitschig aber mir (bin ja auch eine Frau)würde sowas gefallen. Mfg
Renommee?Ja gerne,aber bitte nicht anonym
Möchtest du auch dein Ava ändern lassen können? My Ava Changer Mailjackpot mit mind.2Mio Losen?Ja hier Suchst du ein Avatar? Geändert von Bulette (07.09.2006 um 19:08:54 Uhr) Grund: Voll-Quote entfernt |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
becomes rich
|
Essen gehen ist immer gut!
Oder vielleicht zu dir nach Hause einladen, selber kochen falls du es kannst und danach in eine Coktailbar oder so fahren... Ansonsten kann sie sich doch eine Uni in nächster Nähe suchen, da sollte es denke ich schon was geben |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
einzig wahre BETTY
Reg: 27.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Ich weiß ja nicht was du/ihr von Sushi haltet. Aber das hab ich mal gemacht: Decke, Sushi, Flasche Wein, 2 Weingläser, Sturmkerze (Grabkerze) und die Angebetete geschnappt und ans Wasser gesetzt.
Das ist echt romantisch. Ein bisschen schnacken, gegenseitig füttern und dann kuscheln, während es dunkel wird und die Kerze flackert |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Muß nicht unbeding Sushi sein, aber die Idee ist gut. Bei dem Wetter wär ein paar dicke Decken nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Vielleicht etwas sehr ausgefallen, aber die bieten i.d.R. ein echt gutes & niveuvolles Programm. Ist halt mal was ganz anderes:
http://www.hasperhammer.de/ EDIT: Auch ganz nett, http://www.starlightexpress.de/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|