|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 17.04.2009
![]() |
Guten Abend zusammen
ich habe mal eine Frage ich soll am Montag eine Blutuntersuchung gemacht bekommen. Kann man bei dieser untersuchung auch sehen ob man den HIV Virus hat? Oder müsste ich da dem Arzt extra sagen das er das mit untersuchen soll? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eine HIV Untersuchung macht normal nicht ein Hausarzt ausser du fragst ihn ob er das machen kann aber das kostet Geld.
Wenn du einen Test machen wilst gehe zu einem Hiv Stelle dort ist er kostenlos. Wenn du eine normale Blutuntersuchung machst kann das sein das man das sieht aber muß nicht sein. Kannst auch einen Hiv Schnelltest kaufen Beispiel Mirates oder was sonst noch gibt aber ob die sicher sind ka denke mal schon. Hab selber mir mal einen im Internet gekauft. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Warum nicht? Ich kann es verstehen, immerhin kosten diese Test Geld und wer aber trotzdem sicher sein möchte. Beim Blutspenden passiert doch nichts. Das Blut wird überprüft, nicht nur auf HIV sondern auch andere "schädliche" Dinge und dann wird es auch nicht benutzt.
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
Drück dir die Daumen das alles ok ist. mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Trivago-FunCheffin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja was kostet so ein Test ka vielleicht beim Hausarzt wenn er das macht 50Euro ca oder sie geht zu Hiv Stellen die machen das ja auch kostenlos. Wer ohne Gummi oder sich durch die Welt Vögeln kann der wird ja auch die 50 Euro haben Finde nur beim Blutspenden sollen Gesunde hingehen und nicht Leute die vielleicht eine Ansteckung haben dort sich Untersuchen lassen. Geändert von GO5050.de (17.04.2009 um 23:45:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
macht munter
|
Zitat:
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Greyhat
|
Zitat:
Blut spenden wäre also die kostengünstigste und verlässlichste Lösung, nebenbei tust du auch was Gutes. 3 Wochen nach dem fraglichen Zeitpunkt würde ich aber schon warten. Bin damals auch Blut spenden gegangen, auch um einfach Gewissheit zu haben, dass ich gesund bin, was letztendlich auch der Fall war CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
@Cybo
deswegen ja das *glaub* wollte nur anmerken das es eben so eine Zeit gibt habe ja dahinter geschrieben er soll mal bei google gucken wie lange sie genau ist. mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|