|
|
#1 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
gestern Nacht um ca 2.30Uhr habe ich etwas sehr schreckliche erlebt:-( Ich habe mit bekommen wie 6 Männern auf offener Str erschossen wurden. Mir gehts jetzt irgendwie voll scheiße. Ich war nur durch zufall am Bahnhof weil ich meine Freundin abholen wollte. Wie kann man sowas machen? Einfach 6 Menschen umbringen mir geht es nicht in den Kopf. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich hab immer noch die Bilder vor meinen Augen. Ich hab hier mal ein paar Bilder für euch es ist wirklich schrecklich sowas Live zu sehen. ~Bilder (vorerst) entfernt von Maastaaa~ Und hier der bericht von der Zeitung Zitat:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_v...ticle=13&pos=2 Quelle RTL Geändert von BettyFan (15.08.2007 um 07:41:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Sorry, aber das find ich unmöglich! Du findest die Tat schrecklich, hast aber nix besseres zu tun als daneben stehen zu bleiben und Fotos zu machen und diese dann auch noch hier rumzuzeigen??? Also da hab ich absolut kein Verständnis für! Das ist ja schlimmer als BILDZeitungs-Journalismus... absolut geschmacklos!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde vorm Frühstück lieber keine Leichenteile sehen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Und da du nicht der einzige bist der so denkt hab ich die Bilder schon entfernt (Und Mastaa wohl auch) Ich glaube das gehört hier wirklich nicht her. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Troddl
|
Zitat:
![]() Zitat:
immer mitten in der Stadt |
||
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
das war es auch und das schlimme es waren ja noch sehr junge Menschen. Man sagt es könne etwas mit der Mafia zu tun haben dieser Fall ist aber noch nicht 100%. Ich hoffe nur das Sie die Täter schnell finden. Eine Überwachungkamera soll ja alles aufgezeichnet. Um 14Uhr soll die erste Pressekonferenz statt finden hab ich gerade gehört auf N24. |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|