ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 01.02.2008, 10:35:27   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard Blut gespuckt oO

Moin,
heute ist mir was ekliges passiert bin normal aus dem Haus gegangen auf einmal hatte ich so ein ekliges Gefühl im Hals (als wenn was runterlief), habe dann gehustet und kam Blut in den Mund was ich dann ausgespuckt habe weil das so eklig war es war nicht seh viel (vllt. halber Teelöffel) aber das war so richtig dickflüssig.

Bin dann ins Auto eingestiegen und zur Bank gefahren dort angekommen war das gleiche wieder diesmal noch etwas weniger aber trotzdem .

Kann ich das mit gutem Gewissen einfach bei Seite liegen lassen und nicht beachten? War ja nur 2x jetzt. Oder sollte ich mal zum Arzt?

Gruß
Gremlin
Gremlin ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 01.02.2008, 10:38:05   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ist heute Dr. Klamm Tag?

Ruf beim Arzt an, wenn du keinen Bock hast dich im Wartezimmer zu quälen und schilder das. Der wird dir dann sagen ob du vorbei kommen sollst oder nicht.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Alt 01.02.2008, 10:38:48   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ist heute Dr. Klamm Tag?
?

Naja dachte mir könnte ggf. einer was sagen.
Gremlin ist offline Threadstarter  
Alt 01.02.2008, 10:41:55   #4 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

das meinte die Mietze wg Dr. Klamm Tag

Ruf beim Arzt an, kann harmlos sein, aber das wird hier schwer jemand beurteilen können
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige