Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 08:21:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 181046
Lose-Remote

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Canon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes Ansehen
Standard Blasenentzündung-Was tun?

Hey Ho Leute.

Ne Freundin von mir hat ne ziemlich schwere Blasenentzündung.
Hört sich auf den ersten Metern vielleicht ganz lustig an, für den Betroffenen ists aber ne ziemliche qual.
Beim Arzt war sie schon, der hat ihr aber nur ein Schmerzmittel verschrieben, weils angeblich nix war.
Jetzt ist es aber schon wieder so extrem.
Morgen wird sie wahrscheinlich wieder zum Arzt gehn
Nun meine Frage.
Kennt ihr irgendwelche "Hausmittelchen"?
Mein Tipp war viel Trinken, aber ist auch net so der renner 24h an der Pulle zu hängen.Dazu Blasentee(ohne Erfolg)
Bin für jeden ernstgemeinten Tipp Dankbar.

Liebe Grüße
Canon
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.08.2006, 08:31:39   #2 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo

Blasenenzündung,böse geschickte .
Ich hatte werend der Schwangerschaft eine und konnt daher keine Tabletten nehmen .
Meine Frauenärztin hat mir dann warem Sitzbäder in Kamillentee empfohlen .
Wirkt zwar keine Wunder aber es war entspannend und angehnehm .
Und wie du schon sagst viel viel Drinken.

Lg Caro
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 08:32:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Canon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
Hallo

Blasenenzündung,böse geschickte .
Ich hatte werend der Schwangerschaft eine und konnt daher keine Tabletten nehmen .
Meine Frauenärztin hat mir dann warem Sitzbäder in Kamillentee empfohlen .
Wirkt zwar keine Wunder aber es war entspannend und angehnehm .
Und wie du schon sagst viel viel Drinken.

Lg Caro
Ne ganze Wanne voller Kamillenteen?
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 08:35:23   #4 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Nee , die Wanne halbvoll machen und 4-5 Beutel kamillentee reinschmeisen das reicht .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 08:54:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Okay, vielen dank, werd ich weiterleiten.
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:23:41   #6 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich würde mal sagen, den arzt wechseln und zweite diagnose einholen....wenn sie wirklich ne blasenentzündung hat, dann brauchts ein antibiotikum sonst wirds fies...solche ärzte lieb ich ja "da is nix, da haste n schmerzmittel"
wenn der sagt da is nix, muss er dann doch zumindest nach anderen ursachen forschen.
ansonsten zur schmerzlinderung sitzbäder, wärmflasche und viel trinken ...auch um den urin dünn zu halten, dann brennts nich so.
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:29:00   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 40122
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
flofree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Beste für einen Sonntag ist aber wirklich viel trinken. So 4-5 Liter am heutigen Tag sollte deine Freundin schon zusammen bekommen.

Dann wird das Zeugs wenigstens raus geschwemmt.

Und zur Vorbeugung: Unterhemden anziehen und nach dem Poppen gleich aufs Klo!
flofree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 16:47:17   #8 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flofree Beitrag anzeigen
Das Beste für einen Sonntag ist aber wirklich viel trinken. So 4-5 Liter am heutigen Tag sollte deine Freundin schon zusammen bekommen.
Viel mehr, und am besten lauwarmen Tee...

Und auch beim zweiten Punkt gebe ich meinem Vorschreiber Recht :-)

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:02:13   #9 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hatte das auch eine Zeit lang richtig heftig... Das sind wirklich krasse Schmerzen...
Ich hab immer Sitzbäder gemacht mit Kamillentee. Das lindert zumindest. Dann viiiel trinken - Tee ist immer gut.

Wenn man eine Pilz-Infektion im Unterleib hat, sind die Schmerzen allerdings ähnlich - und dann sind Sitzbäder genau das Falsche, weil sich durch die Wärme die Bakterien sehr gern vermehren, und dann wirds immer schlimmer...

Ich würde erstmal das mit dem Trinken machen und das morgen auf jeden Fall per Arzt abklären lassen. Vielleicht sollte sie einfach erst zum Frauenarzt gehen, der kann mehr sagen als so ein Allgemeinmediziner, denn der Frauendoc kann wenigstens mal nachsehen
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:08:38   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.07.2006
Froesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo, habe gehört bei blasenentzündung sollte man viel Preiselbeeren oder Heidelbeeren ( Blaubeeren ) essen ,oder deren saft trinken . Einen versuch ist es wert. gute besserung
Froesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:38:39   #11 (permalink)
Crazy Chicken
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Lissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein Lichtblick
Standard

Hm, ich habe seit 15 Jahren chronische Harnwegsinfektionen.

Hier meine Tipps:

Als erstes zum Urologen gehen!!!!!!!
Ein Allgemeinmediziner oder der Frauenarzt kann Dir da nicht gut weiter helfen.
Viel trinken, keinen Kaffee, und keine Fruchtsäfte wegen der Säure.
Am besten Blasen&Nierentee empfehlenswert ist der von Heumann.
Davon 3-4 Tassen täglich, und dazu ein Heizkissen oder Wärmflasche.
Und...bitte nicht lachen...viele Tomaten essen.
Tomaten stärken das Immunsystem und sind sowieso in jeglicher Hinsicht eine Gesundheitsbombe, reich an Vitaminen und Mineralstoffen.
Übrigens sogar Krebsvorbeugend, und wirkt Blutdrucksenkend.
Das aber nur am Rande.

Und ganz wichtig, erst wenn die Diagnose tatsächlich eine Harnwegsinfektion bzw. Blasenentzündung ist, meine Tipps anwenden.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:44:25   #12 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

blasenentzündung is was ganz fieses... aber wenigstens schön, dass deine freundin zum arzt gegangen is es gibt da leute, die sitzen das einfach aus
zum trinken: am besten warme getränke, tee, kakao, bier (soll ja helfen, aber mir wars dann doch zu eklig )
und das allerwichtigste: warmhalten, warmhalten, warmhalten... die nächsten tage sollte die wärmflasche ihr bester freund sein, ebenso tabu is irgendwas rückenfreies oder bauchfreies...
die schmerztabletten am besten nehmen, wenns unangenehm wird, weil wenns darüber hinaus geht, kanns heftig werden
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 07:13:13   #13 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
m3L4 wird schon bald berühmt werdenm3L4 wird schon bald berühmt werden
Standard

Also, wenn ich anfange Rasierklingen zu pinkeln, trinke ich wie ein Unmensch einfach Unmengel viel an Kamillentee...bereits am Tag danach geht es einem schon deutlich besser und grob Pi mal Daumen würd ich sagen nach 3-5 Tagen tut nichts mehr so wirklich weh.
m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:21:43   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

sorry daß ich den thread wieder ausgrabe.

ich hab seit mehreren wochen eine blasenentzündung und schon 2 verschiedene antibiotika hinter mir. nichts hat wirklich geholfen. das komische ist, ich hab überhaupt keine schmerzen und nur durch zufall von der entzündung erfahren. jetzt wird eine mikriobiologische utnersuchung gemacht und wenn ich pech hab gibts ne blasenspiegelung. hat da jemand erfahrungen?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:32:26   #15 (permalink)
Crazy Chicken
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Lissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein LichtblickLissy ist ein Lichtblick
Standard

Hi birnchen,

ich möchte gern helfen wenn ich kann.
Was möchtest Du denn wissen?
Ich habe seit über 15 Jahren mit ständigen Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen zu tun, hab also einiges durch an Untersuchungen.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige