Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2010, 11:23:26   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 53641
Lose-Remote

Karola33 eine Nachricht über ICQ schicken Karola33 eine Nachricht über Yahoo! schicken Karola33 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Karola33
Frage Beziehung mit einer/m Musikerin/er

Hallo an alle, wäre sehr an einem Erfahrungsausstausch mit Menschen interessiert, die entweder mit einer Musikerin oder einem Musiker zusammen sind. Wie kann das laufen und wie kann man solchen Menschen vertrauen? Wie geht man mit so einer Beziehung um?
Wäre nett, wenn eine rege Beteiligung zustande kommen würde, da ich diese Informationen für eine liebe Freundin von mir brauche, die mit einem Musiker zusammen ist, der noch verheiratet ist, aber bei ihr lebt und sich trotzdem mit seiner Frau trifft, weil die auch Musik macht.
Danke schon mal für Eure Hilfe und Meinungen.
„Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben eines Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben."
Karola33 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.05.2010, 11:25:56   #2 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Ich meine, dass Musiker i.d.R. eine Klatsche haben ist ja bekannt, aber warum sollten die in ner Beziehung anders sein, als normale Menschen?

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 11:29:18   #3 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denk mal, dass es eher sekundär von Bedeutung ist, dass der Freund Musiker ist. Allein dieses Merkmal lässt ja keine Rückschlüsse auf sein Verhalten ziehen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 11:44:51   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 53641
Lose-Remote

Karola33 eine Nachricht über ICQ schicken Karola33 eine Nachricht über Yahoo! schicken Karola33 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Karola33
Standard

Das sehe ich eigentlich ein wenig anders, denn im Allgemeinen ist es doch bekannt, das Musiker ein Freibrief zum Flirten und alles andere haben.
„Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben eines Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben."
Karola33 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 11:52:58   #5 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Karola33 Beitrag anzeigen
Das sehe ich eigentlich ein wenig anders, denn im Allgemeinen ist es doch bekannt, das Musiker ein Freibrief zum Flirten und alles andere haben.
Du kannst doch nicht Vorurteile eines Hobbys/Berufs zur Eigenschaft einer Person machen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 05.05.2010, 11:56:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28486
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
setto ist ein Lichtblicksetto ist ein Lichtblicksetto ist ein Lichtblicksetto ist ein Lichtblicksetto ist ein Lichtblicksetto ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Sie denken, daß sie einen Freibrief haben!! Wie alle, die ein wenig bekannter sind.
Ich persönlich mache mein Vertrauen nicht vom Beruf abhängig, sondern vom Charakter des Menschen und von meinem Bauchgefühl. Dabei kann ich beim Musiker genauso auf die Nase fallen wie beim Toilettenwart^^
setto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 11:59:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Sie sollte sehr vorsichtig sein.. Man weiß ja, dass Musiker oft Drogen nehmen und die weniger erfolgreichen dann kein Geld für andere Dinge haben und das ist keine gute Mischung.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 12:10:41   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Achtung was ihr sagt: Ich bin auch Musiker!
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 12:13:08   #9 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Achtung was ihr sagt: Ich bin auch Musiker!
Meinst Du den Chor ?
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 05.05.2010, 12:16:08   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Jop, alle Musiker haben immer Groupies und damit praktisch täglich wechselnde Geschlechtspartner. Das führt natürlich schnell zur Infizierung mit Krankheiten (AIDS etc), die dann auch auf deine Freundin übertragen werden. Da sämtliche Musiker auch drogenabhängig sind, wird er deine Freundin über kurz oder lang auch mit reinziehen und sie mit Drogen vollpumpen.
Es ist ansich auch egal ob er erfolgreich ist (-> verschlimmert die obigen Punkte) oder nicht (er gammelt in zwielichtigen Schuppen rum und umgibt sich mit üblen Gestalten - und deine Freundin wird mit reingezogen).
Grundsätzlich ist daher von jeglichem Kontakt mit Musikern jeder Art dringend abzuraten, sofern man kein drogenabhängiges AIDS-Opfer mit Braten in der Röhre werden will!

Spoiler ... Disclaimer
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 12:16:44   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Meinst Du den Chor ?
Da als Chorleiter/Sänger und sonst als (Jazz)-Pianist.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 12:20:57   #12 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer." - "Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt!" - "Sie nicht, aber ihre Nachbarn!"

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 12:33:44   #13 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
[...]
das triffts auf den Punkt

Zitat:
eine liebe Freundin [...] die mit einem Musiker zusammen ist, der noch verheiratet ist, aber bei ihr lebt und sich trotzdem mit seiner Frau trifft [...]
und da brauchst du noch einen Rat?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 15:51:27   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Jazz-Pianist? Ich spiele auch gerne Jazz am Klavier Wo sind deine Youtube-Videos? Möchte gerne guter Musik lauschen!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 19:43:19   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
denn im Allgemeinen ist es doch bekannt, das Männer ein Freibrief zum Flirten und alles andere haben.*
*Zitat verfälscht

Ob nun Musiker oder Banker, Bauarbeiter oder Programmierer - völlig egal, entweder ist der Mann vom Charakter her ein "Gernefremdgänger" oder nicht.

Ich würde mich nicht so an den üblichen Vorurteilen hochziehen, die eh niemals über eine direkte Person aussagen.
Entweder deine Freundin vertraut ihrem Freund oder nicht. Das ist die einzige Frage, die sie sich stellen sollte.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige