|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo an alle, wäre sehr an einem Erfahrungsausstausch mit Menschen interessiert, die entweder mit einer Musikerin oder einem Musiker zusammen sind. Wie kann das laufen und wie kann man solchen Menschen vertrauen? Wie geht man mit so einer Beziehung um?
Wäre nett, wenn eine rege Beteiligung zustande kommen würde, da ich diese Informationen für eine liebe Freundin von mir brauche, die mit einem Musiker zusammen ist, der noch verheiratet ist, aber bei ihr lebt und sich trotzdem mit seiner Frau trifft, weil die auch Musik macht. Danke schon mal für Eure Hilfe und Meinungen.
„Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben eines Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben."
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich meine, dass Musiker i.d.R. eine Klatsche haben ist ja bekannt, aber warum sollten die in ner Beziehung anders sein, als normale Menschen?
gruss kelle!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich denk mal, dass es eher sekundär von Bedeutung ist, dass der Freund Musiker ist. Allein dieses Merkmal lässt ja keine Rückschlüsse auf sein Verhalten ziehen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das sehe ich eigentlich ein wenig anders, denn im Allgemeinen ist es doch bekannt, das Musiker ein Freibrief zum Flirten und alles andere haben.
„Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben eines Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben."
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Du kannst doch nicht Vorurteile eines Hobbys/Berufs zur Eigenschaft einer Person machen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich persönlich mache mein Vertrauen nicht vom Beruf abhängig, sondern vom Charakter des Menschen und von meinem Bauchgefühl. Dabei kann ich beim Musiker genauso auf die Nase fallen wie beim Toilettenwart^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
King with a crown
|
Jop, alle Musiker haben immer Groupies und damit praktisch täglich wechselnde Geschlechtspartner. Das führt natürlich schnell zur Infizierung mit Krankheiten (AIDS etc), die dann auch auf deine Freundin übertragen werden. Da sämtliche Musiker auch drogenabhängig sind, wird er deine Freundin über kurz oder lang auch mit reinziehen und sie mit Drogen vollpumpen.
Es ist ansich auch egal ob er erfolgreich ist (-> verschlimmert die obigen Punkte) oder nicht (er gammelt in zwielichtigen Schuppen rum und umgibt sich mit üblen Gestalten - und deine Freundin wird mit reingezogen). Grundsätzlich ist daher von jeglichem Kontakt mit Musikern jeder Art dringend abzuraten, sofern man kein drogenabhängiges AIDS-Opfer mit Braten in der Röhre werden will!
Spoiler ... Disclaimer
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer." - "Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt!" - "Sie nicht, aber ihre Nachbarn!"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Ob nun Musiker oder Banker, Bauarbeiter oder Programmierer - völlig egal, entweder ist der Mann vom Charakter her ein "Gernefremdgänger" oder nicht. Ich würde mich nicht so an den üblichen Vorurteilen hochziehen, die eh niemals über eine direkte Person aussagen. Entweder deine Freundin vertraut ihrem Freund oder nicht. Das ist die einzige Frage, die sie sich stellen sollte. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|