|
|
#1 (permalink) |
|
IT-Systemkauffrau
|
Hi Zusamen,
ich will für einen Geburtstag ein bestimmtes Partyspiel vorbereiten. Ich habe das selbst auf einer Feier mal mitgespielt. Ich kann mich noch an folgendes erinnern: -Ein Paket mit mehreren Lagen Papier/Kartons - Jeder musste eine Lage auspacken. - Auf jeder Lage stand ein Spruch wie: "Gib das Geschenk weiter an den mit dem längsten Haar" oder "Gib weiter an den der heute die hübscheste Frisur hat" usw. Nur weiß ich nicht mehr alle... da waren au immer kleine Kommentare/Geschichten dabei bevor der Satz mit dem "Gib weiter an..." kam. Würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann! LG Danke Minky |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kenne das spiel nur von hochzeiten und ich persönlich habe es immer anders gestaltet.
gefunden habe ich so einen text. aber ob der passt.... lies einfach mal nach ob du das meinst http://www.hochzeitsplanung-abc.de/hochzeitsspiele.htm
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|