|
|
#32 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
ich sauf nicht, weil frau sich die kerle eh nicht schön saufen kann
angetüddelt bin ich aber trotzdem ab und an mal "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() Geändert von Sweet_Pepper (29.04.2006 um 15:46:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
edit: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |||||||
|
IDLJ | H4L | W4L
|
Zitat:
Zitat:
Ne, Spaß beiseite .... ich besaufe mich nicht jedes Wochenende ... Kommt seltener vor *g* Nur gestern nacht war irgendwie verdammt gut ... bin immernoch net so ganz klar. Unsre Stammkneipe hatte gestern den lezten Tag, FREIBIER ... und was soll ich sagen ... net nur das Bier war frei .... und die Wirtin hatte kein Bock mehr ... dann steh ich da schonmal am Zapfhahn ... wie´s endet kann man sich dann jawohl denken *hr hr* Um kurz nach 8 heut morgen war dann aber wirklich ende ... mitlwerweile bin ich zumindest wieder wach und sitz vorm Rechner ... Zitat:
Zitat:
Mensch hackerchen .... Das wollte ich grad tun *fg* Sodele, soviele Zitate ... ich glaub das is jetz so richtig, wenn net, sorry, mein Alloholpegel is schuld! |
|||||||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Wärst du nicht mit dem Bier beschäftigt gewesen, wärst du vor mir hier gewesen. Tja... Fazit: Wer zuerst kommt, malt zuerst |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Nein, ich besaufe mich nicht jedes Wochenende. Ich besaufe mich eigentlich fast nie (geplant zumindest nicht), das Einzige, was bei mir schon mal vorkommen kann, dass ich einmal jährlich aufm Weihnachtsmarkt abstürze.
Ich finde Leute, die jedes Wochenende die Lampen anhaben, übrigens auch sehr... |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Da liegt das Problem ihr Russen fühltz euch leider zu wohl in Deutschland... Hab heut im TV gesehen haben Flüchtlinge für mehr Rechte demonstriert z.b. das sie ihre Stadt ect. verlassen dürffen... Sag mal GEHTS NOCH? Die können froh sein das die hier aufgenommen werden und verlangen noch rechte o_O |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
nur mal kurz hier
|
@Fr33-Key
Das sollen wir jetzt aber nicht wirklich ernst nehmen oder !? Liebe Grüße Lacki1969 PS: Woher kommst Du gebürtig ... der deutschen Rechtschreibung/Grammatik bist Du zumindest nicht mächtig !? Ich für mich werte es als Gag eines ausländischen Mitbürgers gegen einen anderen ausländischen Mitbürger da es ansonsten Volksverhetzende Tendenzen aufweisen würde ... und das war doch sicher nicht Deine Absicht ... oder !? |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
frohe Ostern!
|
Zitat:
ich hab eher das gefühl einige "deutsche" fühlen sich hier zu wohl in deutschland sorry das is offtopic, um auch was zum thema zu sagen nee tu ich nich, finde es aber auch nicht ok leuten hier dumm zu kommen, die regelmäßig was trinken... ich finde argumente wie " ich hab die letzten jahre auch ohne alk spaß gehabt" irgendwie nicht vielsagend... ich finde derjenige, der sich mal besaufen will solls tun, solange er sonst allen seinen pflichten nachkommt und so weiter und verantwortungsvoll damit umgeht... u.B. wenn man kinde rhat sich nich in deren anwesenheit die kante geben oder so... |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Ich würde mich nicht als Nazi beschimpfen ich habe selber Albanische Freunde aber ich hab was gegen Ausländer die nur Ärger machen 5 Jahre alt sind und dir regeln sagen wollen und nur mit 5 Leuten auf dich gehen udn vom Staat dann noch leben Natürlich gibt es auch nette das will ich nicht sagen *gelobt seien alle Dönerbudenbesitzer* |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Lernender
|
In meiner Bundeswehrzeit hab ich fast täglich gesoffen und danach ging es stetig Berg ab. Nun saufe ich kaum noch, es kommt so 3 bis 10 mal im Jahr vor, dann brauche ich (bitte nicht lachen) nur 3-5 Alster und ich bin granatenvoll.
Geändert von Maik (29.04.2006 um 21:33:18 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|