Alt 29.04.2006, 15:02:47   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich saufe nicht und das ist auch gut so so kann ich wenigstens mit meinem Auto hin und zurück fahren
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.04.2006, 15:18:16   #32 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

ich sauf nicht, weil frau sich die kerle eh nicht schön saufen kann

angetüddelt bin ich aber trotzdem ab und an mal
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"

Geändert von Sweet_Pepper (29.04.2006 um 15:46:58 Uhr)
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:43:11   #33 (permalink)
Simson Power!

Cin3k eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Cin3k
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Also ich saufe nicht und das ist auch gut so so kann ich wenigstens mit meinem Auto hin und zurück fahren
ich würd auch lieber auto fahren als trinken
Cin3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:46:26   #34 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cin3k
ich würd auch lieber auto fahren als trinken
Ich hab noch keinen Führerschein

edit:
Zitat:
Zitat von wittis-web.de
hacki hat nur gelogen, der hat die vergangenen monate nur gesoffen, da waren dann die kurzen wochenenden immer nur zum ausnüchtern da ...
Erzähl nicht solche Schauermärchen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:56:38   #35 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Headshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer AnblickHeadshoot ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Roolf
Der Rest der sich hier jetzt nicht meldet ist jetzt besoffen!
Woher haste das denn nur gewusst?!

Zitat:
Zitat von cmdr um 7:40 Uhr
Hmm, also ich kam vor so etwa 30 Minuten heim und bin freundlich angetüdelt
So früh schon wieder daheim?! Langweiler *g*

Ne, Spaß beiseite .... ich besaufe mich nicht jedes Wochenende ... Kommt seltener vor *g* Nur gestern nacht war irgendwie verdammt gut ... bin immernoch net so ganz klar. Unsre Stammkneipe hatte gestern den lezten Tag, FREIBIER ... und was soll ich sagen ... net nur das Bier war frei .... und die Wirtin hatte kein Bock mehr ... dann steh ich da schonmal am Zapfhahn ... wie´s endet kann man sich dann jawohl denken *hr hr* Um kurz nach 8 heut morgen war dann aber wirklich ende ... mitlwerweile bin ich zumindest wieder wach und sitz vorm Rechner ...

Zitat:
Zitat von schatzi
Und außerdem wirkt das ziemlich unattraktiv auf den weiblichen Teil der Bevölkerung!
Da muss ich dir wohl wiedersprechen, weis zwar net so genau wo du herkommst, aber hier sind die Weiber schlimmer *g* Und wenn Mann und Frau sich gefunden haben isses doch erst recht lustig wenn beide einen sitzen haben!

Zitat:
Zitat von birnchen
4. ich rauche nicht und hab keinen sex
Zitat:
Zitat von theHacker
Solltest du ändern
(Notiz an mich selber: manchmal einfach mal die Klappe halten)
Zitat:
Zitat von birnchen
das brauchst du mir nicht sagen. sag das der holden männerwelt.
Zitat:
Zitat von theHacker
Wenn du willst, kann ich dir gern ein unmoralisches Angebot machen

Mensch hackerchen .... Das wollte ich grad tun *fg*

Sodele, soviele Zitate ... ich glaub das is jetz so richtig, wenn net, sorry, mein Alloholpegel is schuld!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 16:24:00   #36 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
Mensch hackerchen .... Das wollte ich grad tun *fg*
Was die obige These wieder beweist, dass Alkohol nicht bei Frauen ankommt:
Wärst du nicht mit dem Bier beschäftigt gewesen, wärst du vor mir hier gewesen. Tja...

Fazit:
Wer zuerst kommt, malt zuerst
Alt 29.04.2006, 16:37:17   #37 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Nein, ich besaufe mich nicht jedes Wochenende. Ich besaufe mich eigentlich fast nie (geplant zumindest nicht), das Einzige, was bei mir schon mal vorkommen kann, dass ich einmal jährlich aufm Weihnachtsmarkt abstürze.

Ich finde Leute, die jedes Wochenende die Lampen anhaben, übrigens auch sehr...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:18:26   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Stropha wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Hmm, also ich kam vor so etwa 30 Minuten heim und bin freundlich angetüdelt

Hmm, nein, nicht jedes Wochenende richtig Abschuss, aber so jedes zweites würde ich sagen. Und als Student, der auch werktags nicht vor 10 raus muss hält man ja auch unter der Woche einen gesunden Pegel

Was soll man sonst tun...
achso dann liegt es nicht an meiner herkunft sondern daran das ist student bin
Stropha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:25:23   #39 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
achso dann liegt es nicht an meiner herkunft sondern daran das ist student bin
ich war auch mal student. trotzdem habe ich nicht gesoffen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:28:24   #40 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
ich war auch mal student. trotzdem habe ich nicht gesoffen.
Ich werds bald. Bin mal gespannt, was ich dann berichten kann
Alt 29.04.2006, 20:28:59   #41 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
wollte mal wissen ob ihr auch jedes we ohne ende sauft oder ob nur ich das als gebürtiger russe immer machen muss?!?!?
spätestens jeden freitag abend muss ich zum wodka greifen, zur not auch mal nen paar 6er bier

danke für eure antworten!
falls hier falsch bitte verschieben!

Da liegt das Problem ihr Russen fühltz euch leider zu wohl in Deutschland...

Hab heut im TV gesehen haben Flüchtlinge für mehr Rechte demonstriert z.b. das sie ihre Stadt ect. verlassen dürffen...

Sag mal GEHTS NOCH? Die können froh sein das die hier aufgenommen werden und verlangen noch rechte o_O
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:59:02   #42 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lacki1969 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

@Fr33-Key

Das sollen wir jetzt aber nicht wirklich ernst nehmen oder !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Woher kommst Du gebürtig ... der deutschen Rechtschreibung/Grammatik bist Du zumindest nicht mächtig !? Ich für mich werte es als Gag eines ausländischen Mitbürgers gegen einen anderen ausländischen Mitbürger da es ansonsten Volksverhetzende Tendenzen aufweisen würde ... und das war doch sicher nicht Deine Absicht ... oder !?
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:10:18   #43 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

ID: 104544
Lose-Remote

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
the.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Fr33-Key
Da liegt das Problem ihr Russen fühltz euch leider zu wohl in Deutschland...

Hab heut im TV gesehen haben Flüchtlinge für mehr Rechte demonstriert z.b. das sie ihre Stadt ect. verlassen dürffen...

Sag mal GEHTS NOCH? Die können froh sein das die hier aufgenommen werden und verlangen noch rechte o_O

ich hab eher das gefühl einige "deutsche" fühlen sich hier zu wohl in deutschland

sorry das is offtopic, um auch was zum thema zu sagen

nee tu ich nich, finde es aber auch nicht ok leuten hier dumm zu kommen, die regelmäßig was trinken...

ich finde argumente wie " ich hab die letzten jahre auch ohne alk spaß gehabt" irgendwie nicht vielsagend... ich finde derjenige, der sich mal besaufen will solls tun, solange er sonst allen seinen pflichten nachkommt und so weiter und verantwortungsvoll damit umgeht... u.B. wenn man kinde rhat sich nich in deren anwesenheit die kante geben oder so...
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:15:54   #44 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969
@Fr33-Key

Das sollen wir jetzt aber nicht wirklich ernst nehmen oder !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Woher kommst Du gebürtig ... der deutschen Rechtschreibung/Grammatik bist Du zumindest nicht mächtig !? Ich für mich werte es als Gag eines ausländischen Mitbürgers gegen einen anderen ausländischen Mitbürger da es ansonsten Volksverhetzende Tendenzen aufweisen würde ... und das war doch sicher nicht Deine Absicht ... oder !?
Das ist falsch rübergekommen sorry.

Ich würde mich nicht als Nazi beschimpfen ich habe selber Albanische Freunde aber ich hab was gegen Ausländer die nur Ärger machen 5 Jahre alt sind und dir regeln sagen wollen und nur mit 5 Leuten auf dich gehen udn vom Staat dann noch leben

Natürlich gibt es auch nette das will ich nicht sagen *gelobt seien alle Dönerbudenbesitzer*
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:31:09   #45 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

In meiner Bundeswehrzeit hab ich fast täglich gesoffen und danach ging es stetig Berg ab. Nun saufe ich kaum noch, es kommt so 3 bis 10 mal im Jahr vor, dann brauche ich (bitte nicht lachen) nur 3-5 Alster und ich bin granatenvoll.

Geändert von Maik (29.04.2006 um 21:33:18 Uhr)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige