|
|
#151 (permalink) |
|
an Board...
|
Bei uns war ABI-PArty am Freitag!!! Da bleibt einem als Abiturient net viel anderes übrig, außer net hingehen!!! und das wäre das dümmste was man machen kann!!! Aber Abi macht man nur einmal und da darfs auch etwas mehr sein!
Sonst bin ich net soo der ALKI!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#152 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
)
|
|
|
|
|
|
#153 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 21.04.2006
![]() |
Nun Stropha, ich denke du bist einer der Bürger der mit 45 auf der Intensivstation liegt und kurz vorm Abnippeln ist. Vielleicht solltest du dir mal gedanken über deine Zukunft machen. Es gibt auch andere Lösungen als sich die Birne vollzudrönen. Wenn du sowieso den ganzen Tag online bist, kannst du ja mal auf http://www.alkohol-hilfe.de/ vorbeischauen, da findest du sicherlich hilfe. Und durch deine mehr oder weniger eher weniger lustigen Kommentare bemekrt man schon wie der Alkohol seine Wirkung ziegt.
|
|
|
|
|
|
#154 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also ich hoffe doch das ichs bis min. 50 schaffe und wenn ich glück hab kann ich mir dann ne neue leber kaufen und noch bis 100 weiter saufen. und so seiten wie alkohol-hilfe kenne ich zu genüge, die helfen aber nur dem webmaster seine taschen mit kohle zufüllen, wer nen alk problem hat dem hilft nur aufhören! Zitat:
na dann gleich noch einen ganz alten nur für dich ich persönlich hab kein problem mit alk nur wenn keiner mehr da ist wirds problematisch |
||
|
|
|
|
#155 (permalink) | |
|
Pirat
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#156 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#157 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und alkohol krank wenn du es so nennen möchtest bin ich doch wirklich deswegen auch der thread hier verstehe eure aufregung echt nicht |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#159 (permalink) | |
|
Pirat
|
Zitat:
Ich verstehe den Sinn des Threads sowieso nicht. Was willst du erreichen? Willst du deine Krankheit herunterspielen indem du andere Leute entdeckst die es genauso machen oder suchst du hilfe? Das 2. trifft ja eher nicht zu. Oder wie ich bereits gesagt habe, du suchst einfach nur aufmerksamkeit und ob das alles der wahrheit entspricht ist ne andere Sache. Wenn du nur so aus Spaß sagst: "ich bin alkohol krank" dann ist das wirklich krank. Darüber macht man keine Scherze... zu den renommees: ich kann leider im moment nur graue vergeben. muss wohl noch etwas warten *g* |
|
|
|
|
|
|
#161 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
ich danke euch zwei für eure hilfestellungen aber hilfe suche ich nicht, wollte nur mal sehen wer noch so wie ich drauf ist und gern und viel säuft und nebenbei trotzdem noch sein leben in der reihe hat |
||
|
|
|
|
#162 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#165 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber wenn du mir helfen willst trocken zuwerden gibs gleich wieder auf auch wenns nett gemeint ist! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|