Berlin, Freundin, was unternehmen Abends ohne Geld?

Lipsy1988

Well-known member
23 Mai 2007
97
14
Hey Leute,

wie schon im Thread-Titel steht wollte ich meine Freundin heute ein wenig überraschen (sie 17 ich 19) allerdings gibt es einige Voraussetzungen xD.

1. kein Geld
2. Abends muss es möglich sein
3. halt in Berlin

Hättet ihr vielleicht einige Ideen, sollte aufjedenfall irgendwas draußen sein ;).

Wäre echt dankbar.

Griß

Lipsy1988
 
Hallo,

also völlig ohne Geld bleibt nur eine Parkbank am Neuen See im Tiergarten. ;)

Aber wenn doch ein bißchen Geld für Getränke vorhanden ist, kann ich die Strandbar Mitte (Monbijoustr. 3) empfehlen. Super Blick auf das nächtlich erleuchtete Bodemuseum.

Vielleicht schaust du dich etwas hier im BerlinGuide um. Da wirst du sicher was finden.

Viel Spaß,
Jacky
 
Am Spreebogen spazieren gehen oder mal als Einwohner Berlins ne Sightseeing Tour mitmachen.
Aber so ohne Geld ist das schon leicht schwierig.
 
Hallo

also ganz ohne Geld läuft heute fast nichts mehr:(
Und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht mit meiner Freundin raus gehen wenn ich kein Geld habe:)

Mach dir doch einen schönen Abend mit Ihr zu Hause, oder geht das nicht???
 
S*x? (kostet höchstens nach 9 Monaten was :ugly: )
Überrasche sie halt mit ein bisschen Kerzenschein und Gemütlichkeit.
 
Irgendeine Strandbar eben... Kiki Blofeld kostet z.b. nur n Euro Eintritt, aber wenn du dann voellig blank bist kannst du dir ja nichmal was zu trinken kaufen.. ;)

Picknick vorm Reichstag waer ja auch noch ne (lustige) Idee :D
 
fahr einfach irgendwo hin, inne ecke die de noch net kennst. nimmste die freundin mit und ne flasche cola. ihr habt doch euch, was brauchst du geld!
 
sry für doppelpost, is mir grad noch eingefallen:

deutsche guggenheim berlin (unter den linden): geöffnet 11-20 uhr, do bis 22 uhr, eintritt ermäßigt 3 € - montag eintritt frei, wechselausstellungen, installationen teilweise nette sachen, ist aber recht klein...

guckst du: https://www.deutsche-guggenheim-berlin.de/d/

viel spaß!
 
Erstmal danke für eure Tipps, sind zusammen nun zum Treptower Park gefahren =) war ja recht schönes wetter.

Btw. welcher Idi*t macht mir nen negatives Renomee?