|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 23.05.2007
![]() |
Hey Leute,
wie schon im Thread-Titel steht wollte ich meine Freundin heute ein wenig überraschen (sie 17 ich 19) allerdings gibt es einige Voraussetzungen xD. 1. kein Geld 2. Abends muss es möglich sein 3. halt in Berlin Hättet ihr vielleicht einige Ideen, sollte aufjedenfall irgendwas draußen sein Wäre echt dankbar. Griß Lipsy1988 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
♥♥♥♥♥♥
|
Hallo,
also völlig ohne Geld bleibt nur eine Parkbank am Neuen See im Tiergarten. Aber wenn doch ein bißchen Geld für Getränke vorhanden ist, kann ich die Strandbar Mitte (Monbijoustr. 3) empfehlen. Super Blick auf das nächtlich erleuchtete Bodemuseum. Vielleicht schaust du dich etwas hier im BerlinGuide um. Da wirst du sicher was finden. Viel Spaß, Jacky |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Am Spreebogen spazieren gehen oder mal als Einwohner Berlins ne Sightseeing Tour mitmachen.
Aber so ohne Geld ist das schon leicht schwierig.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
also ganz ohne Geld läuft heute fast nichts mehr Und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht mit meiner Freundin raus gehen wenn ich kein Geld habe:-) Mach dir doch einen schönen Abend mit Ihr zu Hause, oder geht das nicht??? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
dari-dara
|
sry für doppelpost, is mir grad noch eingefallen:
deutsche guggenheim berlin (unter den linden): geöffnet 11-20 uhr, do bis 22 uhr, eintritt ermäßigt 3 € - montag eintritt frei, wechselausstellungen, installationen teilweise nette sachen, ist aber recht klein... guckst du: http://www.deutsche-guggenheim-berlin.de/d/ viel spaß! ...bald bin ich weg...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|