|
|
#1 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Der Name sagt schon alles
Ich kenne hier in München so ne Bar die das alles zulässt Dann kann jedes kleine kind hingehn und sich ein bier kaufen ohne den Personalausweis zuzeigen, bei Tabak , Zigaretten ist es genau so Ich hasse solche leute und solche Kids die sich dannnach "cool" fühlen Das geht doch nicht weiter... fast jeder 14 Jährige ist einmal in der Woche besoffen Kann man den Typen den irgentwo anschwärzen, oder sonst was machen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Natürlich kannst du was machen. U.a. das gewerbeamt (meine das heißt so) ist dafür zuständig. Und die werden das kontrollieren und ihm schnell die Schankerlubnis entziehen wenn das Stimmt. Wurde hier bei uns auch schon einigen Entzogen wegen soetwas.
Sowas muß echt nciht sein. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
um sowas dem Amt zu melden mußt du denke ich mal keine 18 sein. die werden sich damit trotzdem befassen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Vyvys Lounge heißt die Bar
Welche Schule in der nähe ist weiß ich ned Kann man aber nachschlagen^^ Die Seite von dennen: http://www.vyvys-lounge.de/index1.html |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
nö, is dann doch ned der laden den ich meinte.
Aber wie wärs mal, wenn du den Besitzer, bzw. dessen Angestellte mal darauf direkt ansprichst? Evtl. per Email: http://www.vyvys-lounge.de/ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
LKW-Fahrer
|
Also wenn ich mir die Fotos von dem Laden angucke sehe ich nur Kiddies.
Bis jetzt habe ich noch keinen Erwachsenen gesehen. Scheint so als wenn er die Kohle nur an Kindern verdient. Kommt auf jeden Fall echt gut die Mädels auf dem Foto ( max. 16 Jahre alt) und große Alkoholwerbung auf dem Spiegel ! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|