|
|
#1 (permalink) |
|
Seine Chiefheit
|
Hi,
hab im Fernsehen die Werbung von Axe gesehen von dieser Body Lotion mit angeblichen Bräunungseffekt. Da ich eine totale Blassnase bin (obwohl ich oft draussen basketball spiele oder so) bin ich schon intressiert. Ich habe mir sie heute mal gekauft (4,99€ Habt ihr sie schon ausprobiert? Wird man davon nach ner Zeit wirklich braun? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
~ ID & T ~
Reg: 28.05.2006
![]() |
Governator, dass Foto gehört in die Fun Ecke
Zum Thema Axe Bodylotion: Probier es erst an Stellen aus, die man nicht sofort sieht (Oberkörper, Oberarm etc.). Einige reagieren allergisch drauf bzw. wenden es falsch an, dass hässliche "Spuren" zurückbleiben! Also, immer schön gleichmäßig verteilen! Das einzigste, was ich an dieser Bodylotion finde ist, dass Sie verdammt gut riecht, der Bräunungseffekt is so naja... Aber wie gesagt, probier es aus! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
@ Governator: die beiden rechten kursieren hier irgendwie öfters in Bildform im Forum....^^
@overseer: gleiche Vorraussetzungen wie ich^^ Habs mir in der zweiten Osterferienwoche geholt, da man in den Ferien ja gut experimentieren kann ohne dass es vielen auffällt. Hab das für helle haut. Wirkung soll ja nach 3-5 Tagen einsetzen, was auch so stimmt. Am Anfang steht man vorm Spiegel und will endlich eine Veränderung sehen^^ die kommt dann nach und nach. Bei "Heller Haut" ist die Veränderung natürlich nicht ganz so extrem, dafür natürlich. Ein Freund wunderte sich auch schon, wie braun ich als PC-Atze doch bin^^ Habs dann mal aufs Wetter geschoben Bin bei meiner zweiten Flasche dran und benutze es eigentlich täglich ab und an mal ein Tag Pause... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Find ich toll. Und da sagt man immer, Männer kümmern sich nicht um ihr Äußeres.
Macht mal Jungs, nur eben nicht übertreiben. Natürlichkeit ist gefragt. Jedenfalls bei mir. Hauptsache ihr verkennt die Werbung nicht mit der Wirklichkeit und wundert euch, warum die Mädels euch nicht so nachlaufen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Greyhat
|
-.- Werbeopfer, imho viel zu teuer ("neeeein, das ist nicht so teuer"
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
vielleicht suchst Du auch nur an der falschen Stelle, diese Bodylotion findet man meistens bei den ganzen Cremes, oder Teilweise auch beim Rasierwasser. Und falls es wirklich nichts gibt in Österreich, schau mal bei ebay rein, dort gibt es ein 2er Pack incl. einer Axe Kulturtasche. <Link> M.f.G: Peki |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|