Alt 08.05.2007, 19:31:53   #1 (permalink)
Seine Chiefheit
Benutzerbild von overseer

ID: 139282
Lose-Remote

overseer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
overseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblick
Standard "Axe best of Summer" Body Lotion

Hi,

hab im Fernsehen die Werbung von Axe gesehen von dieser Body Lotion mit angeblichen Bräunungseffekt. Da ich eine totale Blassnase bin (obwohl ich oft draussen basketball spiele oder so) bin ich schon intressiert.

Ich habe mir sie heute mal gekauft (4,99€ , hoffe mein bro Hotwave liest ned mit )

Habt ihr sie schon ausprobiert? Wird man davon nach ner Zeit wirklich braun?
overseer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.05.2007, 19:33:49   #2 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Falls das wirklich bräunen sollte, dann denk dran es net zu übertreiben, willst ja wohl net so enden

Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:38:19   #3 (permalink)
FREIDENKER !!!

ID: 5250
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Frechdachs wird schon bald berühmt werdenFrechdachs wird schon bald berühmt werden
Standard

na wenn man schon so redet wie gewisse bevölkerungsgruppen kann man doch den wunsch verstehen auch so auszusehen.

(bezogen auf das bild)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

www.friedensvertrag.info
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:38:20   #4 (permalink)
~ ID & T ~
Benutzerbild von Christian

Reg: 28.05.2006
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Governator, dass Foto gehört in die Fun Ecke Weiß Du zufällig, ob die sich kennen *wegschmeiß vor lachen*
Zum Thema Axe Bodylotion: Probier es erst an Stellen aus, die man nicht sofort sieht (Oberkörper, Oberarm etc.). Einige reagieren allergisch drauf bzw. wenden es falsch an, dass hässliche "Spuren" zurückbleiben! Also, immer schön gleichmäßig verteilen! Das einzigste, was ich an dieser Bodylotion finde ist, dass Sie verdammt gut riecht, der Bräunungseffekt is so naja... Aber wie gesagt, probier es aus!
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:38:38   #5 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

@ Governator: die beiden rechten kursieren hier irgendwie öfters in Bildform im Forum....^^

@overseer: gleiche Vorraussetzungen wie ich^^ Habs mir in der zweiten Osterferienwoche geholt, da man in den Ferien ja gut experimentieren kann ohne dass es vielen auffällt. Hab das für helle haut.
Wirkung soll ja nach 3-5 Tagen einsetzen, was auch so stimmt. Am Anfang steht man vorm Spiegel und will endlich eine Veränderung sehen^^ die kommt dann nach und nach. Bei "Heller Haut" ist die Veränderung natürlich nicht ganz so extrem, dafür natürlich. Ein Freund wunderte sich auch schon, wie braun ich als PC-Atze doch bin^^ Habs dann mal aufs Wetter geschoben
Bin bei meiner zweiten Flasche dran und benutze es eigentlich täglich ab und an mal ein Tag Pause...
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:41:37   #6 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Find ich toll. Und da sagt man immer, Männer kümmern sich nicht um ihr Äußeres.

Macht mal Jungs, nur eben nicht übertreiben. Natürlichkeit ist gefragt. Jedenfalls bei mir.

Hauptsache ihr verkennt die Werbung nicht mit der Wirklichkeit und wundert euch, warum die Mädels euch nicht so nachlaufen.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:33:00   #7 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

-.- Werbeopfer, imho viel zu teuer ("neeeein, das ist nicht so teuer" )
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:38:00   #8 (permalink)
Rated R Superstar

Lose-Remote

Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
-.- Werbeopfer, imho viel zu teuer ("neeeein, das ist nicht so teuer" )
Wer schön sein will muss leiden
Alt 08.05.2007, 21:52:41   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Da es das anscheinend in Österreich noch net gibt, wollte ich fragen, ob man mir das per Post schicken könnte - ich würde in Klammlosen zahlen
Sämtliche Angebote bitte per PM.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:53:06   #10 (permalink)
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Canna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

naja schaut euch mal die werbung an, das "braun" wirkt für mich eher gelblich krank, also ob man nen Leberschaden hätte...
Wir haben auch eine Flasche davon und wirklich überzeugt bin ich nicht, wirkt echt nur gelblich..ich finds aufjedenfall nicht gut!
Canna_14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 08:13:01   #11 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Da es das anscheinend in Österreich noch net gibt, wollte ich fragen, ob man mir das per Post schicken könnte
Hi,

vielleicht suchst Du auch nur an der falschen Stelle, diese Bodylotion findet man meistens bei den ganzen Cremes, oder Teilweise auch beim Rasierwasser. Und falls es wirklich nichts gibt in Österreich, schau mal bei ebay rein, dort gibt es ein 2er Pack incl. einer Axe Kulturtasche. <Link>

M.f.G: Peki
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:55:35   #12 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, das gibts hier wirklich nicht, ich habe auch schon danach geschaut
Und wie er drankommt ist auch schon geklärt ^^

Mal ne Frage: Wie teuer isn da so ne Pulle? 4€? 5€?
€: Okay, wer lesen kann ist im Vorteil, im ersten Post steht ja 4,99 ^^
Alt 09.05.2007, 14:58:16   #13 (permalink)
Rated R Superstar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Wie teuer isn da so ne Pulle? 4€? 5€?
€: Okay, wer lesen kann ist im Vorteil, im ersten Post steht ja 4,99 ^^
Bei dm kostet es 4,45 bei real 4,99. Schon dreist sowas^^
Alt 09.05.2007, 15:03:19   #14 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Bei dm kostet es 4,45
Gibts das bei Edeka oder Neukauf oder wie dieses Ding heißt?
Alt 09.05.2007, 15:05:01   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Latenga
Standard

Ich persönlich würde immer von Bräunungscremes abraten. Keine schöne Sache
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige