Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2010, 18:17:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von betamo

ID: 324679
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
betamo wird schon bald berühmt werden
Standard Ausrede für Arbeit

Beginne am 1.1.2011 zu Berufbegleitend zu studieren und muss deshalb in den Monaten März/April von 40h Woche auf 30h reduzieren. Jedoch darf mein Arbeitgeber nicht wissen das ich Studiere, jetzt bräuchte ich einen guten Grund warum ich in diesen Monaten eine Stundenreduktion brauche! Ich bitte um kreative Hilfe!
betamo ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.12.2010, 18:21:16   #2 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum sollte dein Arbeitgeber dies nicht wissen dürfen?
Ausrede würde mir grad keine Einfallen, welche nicht deinen gesamten Posten gefährdet
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 18:21:42   #3 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Du musst dich um ein krankes Familienmitglied kümmern,
deine Wohnung wird gerade renoviert, und du hast da noch ein größeres Projekt vor (es gibt immer was zu tun!),
du möchtest deinen Führerschein machen oder du hast schlicht privat viel um die Ohren.

Die beste "Ausrede" wäre aber die Wahrheit. Kann doch nicht sein, dass der Stress macht?