|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
heute ist es wieder ganz schlimm, meine Augen tränen. Ich bin Alergiker und immer wenn es warm wird fangen meine Augen an zu tränen. Ich muss wohl bald mal zum Arzt gehen. Aber habt ihr vllt. nen paar Tipps wie man das etwas lindern oder sogar stoppen kann? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Catch-22
|
Hyposensibilisierung? Aber, ob das bei dir etwas bringt bzw. überhaupt möglich ist, kann dir dein Arzt noch am besten sagen.
Alternativ kannst du dich auch in einem schattigen Büro einschließen und den ganzen Tag lang arbeiten ... was dein Problem aber auf lange Sicht nur verschlimmern würde. MfG Sven |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
da helfen tabletten,jeden tag eine nehmen und das geht noch 7-8Tagen.musste mal zum arzt und dir was verschreiben lassen.da gibts auch speziel welche auf spezielle allergien.
ich bin gegen gut 10 sachen allergisch auch milben,pollen das ist häslich weil die tabletten haben immer so scheiß nebenwirkungen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 24.04.2006
![]() |
Hallo!
Ich habe eine Sendung gesehen in der wurde Berichtet das alle zwei Jahre es zu einer verstärgten Rejaktion bei Heuschnupfen kommt. Die Bäume und Steucher blühen alle zwei Jahre verstärgt und 2006 ist so ein Jahr! Hier ein Link der dir weiter hilft!! www.gesundheit.com/gc_detail_3_a31010204.html |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann ich bestätigen.
Letztes Jahr wars bei mir total schwach. 2 Wochen und der HokusPokus war vorbei. Dieses Jahr war ich so froh, als es im April noch geschneit hat Aber mittlerweile würd ich mich am liebsten auch verkriechen. Dumm nur: 1. Student 2. Wochenende von Donnerstag - Sonntag (4 TAGE) 3. Die Mädels sind alle draußen 4. Bier im Park zischen is 10000x geiler als daheim im Bett oder anner Kiste Ich lass mir von meiner Tante ausm Ausland Antihistamin-Tabletten schicken. Haben zwar einige Nebenwirkungen, aber ich hab noch nix bemerkt von dieser Müdigkeit, die auftreten soll. Ich schlaf eh immer aus Wie wärs mit ner Usergroup.. "Leidgeprüfte Allergiker...." An alle Gesunden. Wir wollen euer Mitleid!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
?!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß mo |
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Programmierer
|
Zitat:
besser finde ich augentropfen und nasenspray, das hat wenigstens etwas geholfen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Coder & Webbi
|
Zitat:
Naja, bei euch ist es aber sicherlich in den Wochen, in denen sie bei euch tränen, schlimmer... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|