Alt 04.05.2006, 18:29:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242950
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
armadilho wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab sehr rote Augen und schmerzen tut das auch
Echt mühsam.
armadilho ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.05.2006, 19:12:47   #17 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
CppAmateur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir ist das einfach auch ohne Allergie so, vor allem, wenn ich mich Konzentriere, fange ich richtig zu weinen an. Ziemlich blöd, wenn man gerade in Physik/Reli/Erdkunde eine Lösung sagt und währenddessen weint
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:17:08   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Heute ist es bei mir schlimmer als sonst immer,
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade die ganze Zeit geschlafen hab und nun am Pc sitze....
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:21:13   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 77379
Lose-Remote

resoucer wird schon bald berühmt werdenresoucer wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich muss sagen das es seit anfang letzter woche bei mir auch extrem ist

Ich bin erlergisch gegen Pollen und leider haben wir 3 Bäume direkt vor mein Fenster wo ich nachts immer schlafe und auch mein pc habe.

Dadruch sind meine Auge immer extrem rot und jucken (tränen inklusive)
Aber auch seit 2 Tagen ist das niesen und schnupfen extrem sodass ich nachts fast nicht mehr schlafen kann !!
Wenn ich woanders bin geht es nach ca. 6 Stunden komplett weg (ausser es ist ein Pollenbaum oder so in der Nähe)

Wir haben schon bei der Stadt angefragt was mit den Bäumen ist aber die stellen sich sturr mit dem fällen........

Wenn die wüssten wie scheisse sowas ist.

Die Schlimme zeit kommt aber erst noch, letztes jahr z.b. klebten regelrecht meine Augen zusammen (nachts) so dass ich die nur mit wasser auf bekommen habe und das nur unter schmerzen !

Echt nicht mehr angenehm, hoffe das bleibt dieses Jahr aus, aber fängt ja schonmal scheisse an !
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:26:47   #20 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

freefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz sein
Standard

viele sind nicht mal allergisch und einfach zu doof sich ne sonnebrille zu kaufen

(ernst gemeint, probiert das bei gelegenheit mal aus - ch war nämlich auch so doof )
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:30:12   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 77379
Lose-Remote

resoucer wird schon bald berühmt werdenresoucer wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von freefly
viele sind nicht mal allergisch und einfach zu doof sich ne sonnebrille zu kaufen

(ernst gemeint, probiert das bei gelegenheit mal aus - ch war nämlich auch so doof )
wenn du mich meinst, nein warum sollte ich auch nachts ne sonnenbrille tragen ;-)

wennde mich nicht meinst : schwamm über mein posting
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:57:34   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei mir weiß ich es ganz sicher das ich alergisch bin. Weil war noch nicht besonders oft in der Sonne .
Die Alergie liegt auch in der Familie, bin sowieso leicht Anfällig für solche Sachen. Bin gegen ziemlich viel alergisch. Vor nen paar Jahren bin ich wegen einer Alergie ins Krankenhaus gekommen.
HellT ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:37:08   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16253
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Lohwi.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich kann ne Akupunktur empfehlen. Sie hilft garantiert. Ich spreche aus Erfahrung.
Lohwi.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 06:41:55   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242950
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
armadilho wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von freefly

Ich glaube kaum dass jemand Nachts ne Sonnenbrille trägt und in der Schule usw. lol
armadilho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 08:26:58   #25 (permalink)
heldin.
Benutzerbild von Lestat

ID: 39530
Lose-Remote

Lestat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Lestat sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLestat sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

es gibt augentropfen.
die helfen wenigstens kurze zeit.
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 08:35:22   #26 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, wen mann so verstergt reaktif gehgen pollen isst dan kan dass einen schon die augen vergleben sodas mann nix mer sehn kan. vor alem nich, was mann grad tipt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige