|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich muss sagen das es seit anfang letzter woche bei mir auch extrem ist
Ich bin erlergisch gegen Pollen und leider haben wir 3 Bäume direkt vor mein Fenster wo ich nachts immer schlafe und auch mein pc habe. Dadruch sind meine Auge immer extrem rot und jucken (tränen inklusive) Aber auch seit 2 Tagen ist das niesen und schnupfen extrem sodass ich nachts fast nicht mehr schlafen kann !! Wenn ich woanders bin geht es nach ca. 6 Stunden komplett weg (ausser es ist ein Pollenbaum oder so in der Nähe) Wir haben schon bei der Stadt angefragt was mit den Bäumen ist aber die stellen sich sturr mit dem fällen........ Wenn die wüssten wie scheisse sowas ist. Die Schlimme zeit kommt aber erst noch, letztes jahr z.b. klebten regelrecht meine Augen zusammen (nachts) so dass ich die nur mit wasser auf bekommen habe und das nur unter schmerzen ! Echt nicht mehr angenehm, hoffe das bleibt dieses Jahr aus, aber fängt ja schonmal scheisse an ! |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wennde mich nicht meinst : schwamm über mein posting |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir weiß ich es ganz sicher das ich alergisch bin. Weil war noch nicht besonders oft in der Sonne
Die Alergie liegt auch in der Familie, bin sowieso leicht Anfällig für solche Sachen. Bin gegen ziemlich viel alergisch. Vor nen paar Jahren bin ich wegen einer Alergie ins Krankenhaus gekommen. |
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, wen mann so verstergt reaktif gehgen pollen isst dan kan dass einen schon die augen vergleben sodas mann nix mer sehn kan. vor alem nich, was mann grad tipt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|