|
|
#1 (permalink) |
|
wey
|
Hab eben mit 21 Jahren zum ersten mal ein Schlag ins Gesicht bekommen. Das beschäftigt mich gerade ziemlich ... der Typ hat mich angespuckt, deswegen habe ich ihn geschubst ... er kam mir zunahe, ich habe ihm eine geklatscht (war nur ne warnung, war auch nicht fest) und dann schlägt er mir mit der Faust ins Gesicht ... ist halb so wild. Trotzdem frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe. Sollte ich dadrüber stehn, wenn mich ein 16-17 Jähriger anspuckt? Andererseits, wenn man das auf sich beruhen lässt, lernen die auch nie dazu.
[IIIII] <(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)> |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du wenigstens zurückgeschlagen? Oder ihn wegen Beleidigung angezeigt?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
wey
|
Zitat:
Zitat:
bin nur atm auch ein wenig über mich selbst erschreckt, bin sonst immer ohne sowas ausgekommen. mich hat aber auch noch niemand angespuckt. [IIIII] <(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)> |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
SEO
|
Anzeigen? Dann wird er eher ausgelacht als respektiert. Ich mein, zeigt mich jemand an wiel ich ihn beleidige, da lacht jeder drüber.
als er dir eine geknallt hat, hast du denn wenigstens zurückgeschlagen? Hast ja 3 sek zeit (Notwehr) Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
rownz.de Leeader
|
Naja die Methoden mit den großen Brüdern... kennt man ja! MIch wurde vor etwa 2 Jahren (da war ich 14!!) von einem ca. 20 jährigen albanischen Staatsangehörigen angespuckt. Naja was soll man da machen. Hab mich auch ordentlich aufgeregt (aber net vor ihm). Schade wenn ich größer und breiter gewesen wäre hätt ich auch was gesagt
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das erinnert mich an heute nacht in der Disco.
Naja, mein Nasenbein tut ein bissl weh *gg* | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Böhser Onkel
|
Also ab dem Spucken hätte ich mich wahrscheinlich geschlagen. Also nicht erst rumschubsen oder so nen Scherz. Ich wurde noch nie angespuckt, deswegen weiß ich nicht, wie das ist, aber ich würde da den "Spucker" nicht erst bisschen rumschubsen, sondern direkt richtig eine reinhauen (evtl. Magengegend und nicht Gesicht).
Generell versuche ich aber, solchen Idioten aus dem Weg zu gehen. Mag sich feige anhören, aber mal ganz ehrlich: Ich bin zwar groß, aber ziemlich dünn und nicht besonders kräftig. Wenn mir einer eine knallt, fall ich wahrscheinlich direkt um. Und da solch streitsüchtige Personen meist in Gruppen auftreten, kann man eigentlich nur verlieren. Sowas macht mich echt wütend. Dazu fällt mir noch eine aktuelle Geschichte von heute morgen ein: Wir waren auf dem Weg nach Hause (ich und 2 Mädels), alle drei Gothic und richtig gestyled (es war schließlich Black Opera). Wir steigen am HBF um und hinter uns kamen so ca. 5 Typen am Gleis entlang. Sofort von hinten irgendwelche richtig gemeinen Texte (die man zwar gewöhnt ist, aber dennoch). Ich hab mir mehrmals überlegt, ob ich mich umdrehen soll. Aber seien wir ehrlich: Die waren fünf, betrunken und agressiv. Da hätte ich mal null Chance gehabt. Also einfach überhören und die Idioten reden lassen. PlaciD |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator a.D.
|
Auch wenns gleich rote Popel hagelt:
Bis jetzt hab ich fast nur Schwachsinn hier gelesen. Spucken ist fast so schlimm wie Mord, hauptsache es wird zurückgeschlagen usw... Gehts euch zu gut? Ich bin 25 und bis jetzt hat mir noch nie einer aufs Maul gehauen. Ich hatte auch schon viele brenzlige Situationen, aber man kann den Stress auch entgehen. Wenn mir einer blöd kommt lache ich ihn aus und gehe weiter... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Also ich würde mir so was auch nicht gefallen lassen.
Ok, mir passiert so was meist auch nicht....allein 1,95 Körpergröße bei 110kg verleiht allgemein schon etwas Respekt,aber wenn mir so etwas mal passiert, dann hagelt es Backenfutter....so viel ist mal klar. Vor allem darf man, wenn man schon drauf haut, keine Angst haben... Entweder gehen....oder drauf, aber dann richtig. In die Situation, mich prügeln zu müssen kam ich erst einmal. Aber da musste ich auch nur einmal hauen, da war die Sache gegessen. Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
Direkt zum Vergleich: Strom | DSL | KFZ| Hausrat| Rechtsschutz |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehe ich genauso. spucken ist zwar respektlos aber die reinfolge stimmt hier wohl ganz und gar nicht.
In der Regel wollen die Leute ja das man sich mit ihnen schlägt. Da fährt man viel besser wenn man die einfach ignoriert und es gar nicht so weit kommen lässt. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ugly angel
|
Naja, ich halte auch nichts von gewalt, aber wenn man mit 2 Kumpels nach der Kneiper auf sein Taxi wartet, und 5 ( wie sich später rausstellte waren es türkische mitbürger) direkt auf uns losgehen, und dann zu dritt auf einen am boden liegenden, in sich gekrümmt, eintreten, gerade an den Kopf. Mich haben sie, warum auch immer, in ruhe gelassen, aber ich habe ( mutig wie man betrunken so ist), direkt rot gesehen, mir einen Kollegen nach dem anderen geschnappt und wirklich fast kaputt gehauen, bis sie abgezogen sind.
Ich muss dazu sagen, das ich absolut kein Schlägertyp bin, und auch nicht den Körperbau dafür habe. Aber ich habe einfach rot gesehen, und ich frage mich bis jetzt, wie ich es geschafft habe, die Typen so ´zu verdreschen, ohne auch nur einen Schlag abbekommen zu haben. Haben die Polizei gerufen und die haben die Jungs auch noch die Nacht eingeschnappt. Bei der Durchsuchung der Taschen wurden Schlagringe, Messer und harte Betäubungsmittel gefunden. Angesichtsdessen, denke ich hinterher, das es auch ganz anders hätte ausgehen können. Meine Kumpels haben ordentlich was abbekommen. Platzwunden, Zähne raus etc. Und ich hatte gar nichts, unglaublich Ich möchte mein Handeln nicht gutheißen, wie gesagt ich verabscheue gewalt, aber wenn es nötig ist um zu helfen, dann sehe ich das anders. Ich gehe Auseinandersetzungen grundsätzlich aus dem Weg, denn wie mir das gezeigt hat, weiß man nie, was sein gegenüber aus der Tasche zieht. Aber manchmal ist es nicht möglich sich verbal vor einer Prügelei zu schützen. Ich hatte mal nen Kumpel, der mit seinen Freunden jedes Wochenende getrunken hat, um anschliessend gezielt losgezugehen und sich Leute zu suchen mit denen Sie sich hauen können. Sowas kann ich nicht verstehen.
... kann Spuren von Nüssen enthalten
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn kein weiterer Angriff zu erwarten gewesen wäre, ist es keine Notwehr mehr ... (was dann aber anscheinend durch § 33 abgefangen wird ...) Nur mal so am Rande |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Trivago-FunCheffin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
DurchschnittsProf
|
Zitat:
Du wurdest wahrscheinlich noch nie so gedemütigt.
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|