|
|
#1 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Moin,
wo kann ich entsprechende Aufkleber drucken lassen? Sie sollten laminiert sein, d.h. möglichst lange im Außeneinsatz halten. In der Größe eher klein, so 10x15. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht, welchen könnt ihr empfehlen? MfG, Polli |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
im Bummelzug
|
Hast Du mal in einem guten Copy-Shop nachgefragt? Ich meine mich Erinnern zu können, daß wir da mal sowas machen lassen haben. Ansonsten könntest Du alternativ mal in einer Druckerei nachfragen. Aber da lohnt sich sowas erst ab einer bestimmten Auflage und wird sicherlich nicht günstig sein.
Liebe Grüße Giftzwerg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
^^°° :) °°^^
|
Wie "bunt" sollen die Aufkleber weden und wie hoch ist die Auflage?
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
im Bummelzug
|
Bei 1.000 Stück würde ich mal in einer Druckerei anfragen. Da sollte sich das schon lohnen und das Preis-Leistungsverhältnis sollte auch stimmen.
Edit: schon mal hier geguckt oder gefragt? http://www.viking.de/home.do;jsessio...0pc:11h1t4k3l? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Globetrotter
|
Zitat:
Wie gesagt, falls wer Erfahrungen gesammelt hat, her damit. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Altrocker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Altrocker
|
Bei Flyermeyer hab ich meine letzten Flyer drucken lassen, weil sie hier in Nürnberg sitzen, war recht zufrieden damit, Preis und Geschwindigkeit waren gut, Qualität auch... Flyeralarm scheinen nochmal nen kleinen Tick billiger zu sein, werd da meine nächsten Flyer machen lassen, hab aber bisher noch keine Erfahrungen gemacht (außer mit der sympatischen Buchhaltung, die zu meinen Kunden zählt ;-) ).
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
frag doch mal hrogarth. der hat doch damals immer mit nem kumpel (fing mit t an der nick) autoheckscheibenaufkleber angebracht und doch im alten forum auch nach leuten gesucht die sich das kostenlos machen lassen wollen damit die das dokumentieren können.
war auch auf ebay aktiv mit tribalfolienverkauf usw.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Verschenke an jeden User täglich 250 Lose (einfach ID-Kette bilden Und ich pfeiffe auf Renome´s!!! Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|