|
|
#1 (permalink) |
|
N-64
|
Hab da gestern und vorgestern nen Bericht auf Kabel Digital gesehen.
Da gings um einen Kometeneinschlag wie er schon vor 65 Mio Jahren stattfand und alles Leben zugrunde ging.. Und das sowas jederzeit wieder stattfinden kann. Und das die Sonne irgendwann immer kleiner wird und dann zerplatzt und die Erde dann sowieso zugrunde geht. Haltet Ihr sowas für möglich? Oder was meint Ihr dazu? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
Ein Komet wird sich nicht denken "ach, der Planet ist aber schön blau und grün, un da leben Leute drauf, den treff ich jetzt mal lieber nicht. Ob wir das allerdings noch erleben halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Mensch hält sich oft für wichtiger als er wirklich ist. edit: laut wiki existiert die erde seit 4,6 Mrd. Jahren. Der Mensch seit 36 Mio. Jahren. Und wir behandeln die Welt, als würde sie uns gehören. Gott ist das lächerlich.
mein klamm.de-Profil | mein Xing Profil | meine Flugstatistik | mein Blog
GN8.com zu verkaufen | GN8.net zu verkaufen Facebookaktien sind doch nichts wert? Ich habe Euch doch gewarnt! Geändert von Liquid0815 (19.11.2007 um 18:03:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
.
|
Zitat:
Ansonsten habe ich andere Sorgen. Wenn er Komet kommen sollte dann soll es so sein. Ich mache mir da viel grössere Sorgen darum das sich die Menschheit schon ziemlich bald selber auslöschen wird.
Lanshark - Ein P2P Filesharing-Tool für LANs
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
N-64
|
Zitat:
Oder meinst Du der macht ne Ausnahme nur weil es seit ein paar Jahren Klamm gibt? Ich weiss auch das es nicht innerhalb der nächsten 100 Mio passieren wird. Aber was wäre wenn doch?? Was würdest Du z.b. als erstes tun? Mit nem netten Spruch auf den Lippen wirst du den wenig beeindrucken. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
).MfG Martin |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
N-64
|
Zitat:
Ich wusste nur nicht mehr ob es vor oder nach dem Kometeneinschlag war. Aber wird wohl danach sein. Zugrunde gehen wird Sie ja eh. Und leicht darüber reden kann man auch nur deswegen weil mans schon ein paar Millionen Jahre vorher weiss /oder auch nicht. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
N-64
|
Geht ja auch um Armageddon.
Die Erde wird ausgelöscht das ist klar. Nur wie würdet Ihr damit umgehen wenn es heute schon passieren würde? Da gibts ja Folgen wie Hitze,Kälte,Trockenheit,keine Nahrung,kein Wasser. Was würdet Ihr machen war meine Frage. Nur einige verstehen das nicht. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
si?
|
Hab da gestern und vorgestern nen Bericht auf Kabel Digital gesehen.
...bleib locker. Sehen viele, macht aber nichts, meistens zumindest Da gings um einen Kometeneinschlag wie er schon vor 65 Mio Jahren stattfand und alles Leben zugrunde ging.. ...das passiert alle paar Takte mal. Mal hier, mal dort, mal auf einem Haus, vielleicht auch 65 Millionen Jahre später mal nebenan. Wer weiß Kennen wir ja alle. Und das sowas jederzeit wieder stattfinden kann. ...das ist richtig. Deswegen ist ein komentensichereres Haus bei Komentencout24.de unerlässlich. Und das die Sonne irgendwann immer kleiner wird und dann zerplatzt und die Erde dann sowieso zugrunde geht. ...das ist nun besonders klasse. Die Sonne wird also immer kleiner und zerplatzt dann und die Erde geht sowieso zugrunde? Neeee, also darauf will ich nun nicht rumreiten Stimmt schon das die Sonnenmoppeds ne Runde kleiner werden und was zum "platzen" Aber eigentlich machen die kleinerwerdenden Sonnen dann nicht einfach: "Pöpp" mit den näheren Kollegen der Umgebung? Haltet Ihr sowas für möglich? ...äääääääääähhhhhh.......ja Oder was meint Ihr dazu? Sag ich nicht, ist geheim! Sonst bekomm ich noch von der nächsten Sonne ein paar zwischen die Augen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sowas passiert eh nur in meinen schönsten Träumen, aber nie in der Realität... Wie der Selbstmord von Tokio Hotel neulich.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
der rationale
Reg: 07.11.2007
![]() |
Jo, also das mit der Sonne braucht uns ja alle mal garnich zu kratzen... kP wie viele Mrd. Jahre das noch sind, aber lange genug - es sei denn jemand erfindet innerhalb der nächsten 50 jahre was, was unsterblich macht... wobei, selbst dann traue ich mir zu irgendwann aus versehen doch hops zu gehen, pillen vergessen oder so
Nja, das mit dem Kometen, also nem größeren, ist ja echt nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich... Und dazu: Wenn sich ein Einhschlag, der dem vor 65 Mio. Jahren sehr ähnelt, wiederholen sollte, dann glaube ich, dass einige Menschen die Möglichkeit hätten dem zu entfliehen. Die Saurier hatten keine high-tech-bunker ^.^ Leider werden die meißten von uns wohl nicht dazu gehören -.- Ich für meinen teil denke da nicht weiter drüber nach, was kommt, das kommt... Ändern kann ich eh nichts, was sollte ich auch machen? *Autsch* der war böse |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|