|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe mal ein paar fragen
ich will in holland arbeiten und wohnen aber wie kann ich mich am besten in holland um arbeit bewerben ich habe schon mal danach ge googel doch habe nichts gefunden ich hoffe das mir jemand helfen kann und zu thema mit der sprache die bin ich schon am lernen mfg Markus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Zitat:
Hallo eine gute Freundin von mir will auch nach Holland vielleicht kannste dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen. Kannst dich gerne mal melden bei mir. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.08.2007
![]() |
Also die Sprache lernt man am besten wenn man da ist. Aber vorher was zu lernen ist immer gut
Es gibt viele moeglichkeiten arbeit zu finden. Im internet suchen, sich einschreiben lassen bij einem uitzendburo... und dan viele bewerbungen schreiben. Ich wohne jetzt seit 89 in Holland... bin jetzt wieder dran von da weg zu ziehen... ab in den sueden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
Aber zum eigentlichen Thema, mein Onkel und meine Tante in spe sind nach Amsterdam gezogen. Beide kommen aus Sydney. Er spricht nur Englisch, da ihm das voll und ganz reicht. (Ist Bänker). Sie arbeitet in nem Laden als Verkäuferin und besucht Sprachkurse in Amsterdam. Ansonsten lernt sie halt viel bei der Arbeit. Naja und zu Hause wird halt auch nur Englisch gesprochen... Also mit Englisch kommt man erstmal ganz gut durch. Dann ist es am besten die Sprache vor Ort zu lernen. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
Hm, das mit Englisch ist schade, denn es hätte dir viel geholfen. Aber warum dann nicht erstmal Englisch lernen bevor du dich ans Holländische machst. So weltweit gesehen kann man damit wesentlich mehr anfangen... Aber wenn du es ja eh schon lernst. Nen Freund von mir halt anfangen Russisch zu lernen. Der hat sich Kontakte über Skype gesucht und darüber seine Sprache verbessert... Arbeit: Weist du denn schon wo du hin willst? Dann rüberfahren, Zeitung kaufen und Stellenanzeigen lesen. Dann darauf bewerben... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|