|
|
#1 (permalink) |
|
DurchschnittsProf
|
Hallo Gemeinde,
ich werde ab Mai eine Arbeitsstelle in der Schweiz antreten und wollte wissen, ob schon jemand in diese Richtung Erfahrungen gesammelt hat. Mich interessiert einfach alles zu dem Thema (speziell aber Rechte/ Pflichen in Deutschland - Schweiz) MfG Franz
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
DurchschnittsProf
|
Da hab mal vielen dank ... (warum bin ich net auf die Seite gekommen ... manchmal hat man halt doch das Brett vorm Schädel)
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| arbeiten, grenzgänger, schweiz |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|