Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Arbeit nach der Arbeit?
JA! 41 56,94%
NEIN! 31 43,06%
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 17:53:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Opferstock

ID: 333023
Lose-Remote

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Opferstock ist einfach richtig nettOpferstock ist einfach richtig nettOpferstock ist einfach richtig nettOpferstock ist einfach richtig nett
Standard Arbeit nach der Arbeit?

Guten Abend.

Ich wollte mal wissen ob es welche gibt die nach dem Feierabend, wenn sie daheim sind noch etwas für die Arbeit machen?

Als Außendienstmitarbeiter oder ähnliches wird man da nicht drum herum kommen aber ich sprech jetzt mal von dem normalen Angestellten oder Arbeiter.

Ich komm leider oft nicht drum herum...
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.05.2009, 18:11:02   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Nicht bei meinem Gehalt. Also, nee. Würd mir nicht einfallen, ist aber auch nicht notwendig, Gott sei Dank.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:41:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, soweit kommt das noch
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:42:42   #4 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Leider gehör ich z den "danach arbeitenden"
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:03:22   #5 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wüsst nicht was ich zuhause für meine Arbeit machen sollte ... aslo klar ein nein.
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:07:44   #6 (permalink)
since 2001
Benutzerbild von m7media

ID: 324964
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
m7media ist jedem bekanntm7media ist jedem bekanntm7media ist jedem bekanntm7media ist jedem bekanntm7media ist jedem bekanntm7media ist jedem bekannt
Standard

Ich hab mal für Ja abgestimmt, weil ich als selbstständiger eigentlich 24h am Tag irgendwas arbeite Aber selbst als normal angestellter würd/hab ich immer noch nach der Arbeit gearbeitet, weil ich das einfach brauch.
m7media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:24:52   #7 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

Kann (oder muss?^^) ich mit ja beantworten, aber ich bin ja noch in der Ausbildung, da gehört das einfach dazu
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:54:13   #8 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Ich arbeite häufiger noch mal vom Arbeitszimmer zu Hause. Das wird mir dann aber nachträglich an Arbeitszeit gutgeschrieben. Manche Dinge, wie Serverwartung etc., kann man nur zu Zeiten machen, wenn möglichst wenig andere arbeiten.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 08:19:03   #9 (permalink)
Intelligenzfetisch
Benutzerbild von succubus

ID: 65683
Lose-Remote

Reg: 20.02.2009
succubus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mach es auch.
Aber auch nur weil ich ein super Verhältnis hab zu meinem Chef und er im Gegensatz das ein oder andere durchgehen lässt.
Das sind dann meistens englischsprachige EMails, die er an mich weiterleitet. Ich übersetzte es ihm dann und verfass die Antworten nach geheiß.
Oder ich mach Telefon-Notdienst, dann werden die Anrufe der Firma zu mir nach Hause weitergeleitet.
Hab da aber kein Problem mit,solange es nach dem "eine Hand wäscht die andere" Prinzip läuft.
succubus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 05:07:34   #10 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich Arbeite auch nach bzw vor dem Arbeiten ,kann dann dafür mal früher gehn oder spähter anfangen.
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:42:05   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Maximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich könnte höchstens noch Schwarz Arbeiten gehen oder etwas für mich selber machen aber dafür zu faul.
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 09:24:00   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maximix Beitrag anzeigen
Ich könnte höchstens noch Schwarz Arbeiten gehen oder etwas für mich selber machen aber dafür zu faul.
Oder was für die Schule tun, aller Warscheinlichkeit nach bist du Azubi
gruß, daric
Alt 31.05.2009, 09:30:10   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Maximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter MenschMaximix ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Jo bin ein "Stift" (sagt man in der Schweiz)
Aber für die Schule lernen, naja
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 09:31:52   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Was lernt er denn?
gruß, daric
Alt 31.05.2009, 09:45:34   #15 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ganz normal als Referendarin... vormittags Schule, nachmittags Seminar, abends Unterricht vorbereiten
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige