|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Arbeit nach der Arbeit? | |||
| JA! |
|
41 | 56,94% |
| NEIN! |
|
31 | 43,06% |
| Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Abend.
Ich wollte mal wissen ob es welche gibt die nach dem Feierabend, wenn sie daheim sind noch etwas für die Arbeit machen? Als Außendienstmitarbeiter oder ähnliches wird man da nicht drum herum kommen aber ich sprech jetzt mal von dem normalen Angestellten oder Arbeiter. Ich komm leider oft nicht drum herum... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht bei meinem Gehalt. Also, nee. Würd mir nicht einfallen, ist aber auch nicht notwendig, Gott sei Dank.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Intelligenzfetisch
|
Ich mach es auch.
Aber auch nur weil ich ein super Verhältnis hab zu meinem Chef und er im Gegensatz das ein oder andere durchgehen lässt. Das sind dann meistens englischsprachige EMails, die er an mich weiterleitet. Ich übersetzte es ihm dann und verfass die Antworten nach geheiß. Oder ich mach Telefon-Notdienst, dann werden die Anrufe der Firma zu mir nach Hause weitergeleitet. Hab da aber kein Problem mit,solange es nach dem "eine Hand wäscht die andere" Prinzip läuft. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
*~*~*~*~*
|
Ich Arbeite auch nach bzw vor dem Arbeiten ,kann dann dafür mal früher gehn oder spähter anfangen.
"Wer einmal das Außergewöhnliche infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPzerfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..." Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|