|
|
#3 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Normlerweise kann man das so aushandeln, das man sich auf ne Ratenzahlung einigt.Wie hoch die ist meistens abhängig vom dem was man monatsweise zalhen kann..
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Kommt drauf an ,wenn die gegnerische Partei damit einverstanden ist.Kannst es ja mal versuchen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Glück gehabt
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Dann is er selber schuld
gruss es biest
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Und Vorsatz musste ja gegeben sein, sonst könnte ja keine Anzeige wegen Sachbeschädigung im Raume gestanden haben. Hier hat wahrscheinlich wieder irgendwer der eigenen Haftpflicht irgendwas erzählt und die reguliert den Schaden auf Kosten aller Versicherungsnehmer. Marty |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, sieht es nämlcih aus. Grundsätzlich zahlt eine Versicherung nur im Falle eines "Unfalles", wenn man jetzt ausversehen irgendwas umgereannt hat oder so.
Dafür kommt im Normalfall dann die Versicherung auf. Liegt aber Mutwilligkeit bzw. Vorsatz im Raum, so zahlen die wenigsten. Ist ja als wenn du mit absicht einen Autounfall baust und dann auch noch von der Versicherung ein neues Auto bekommst. Geht nur bei Vollkasko^^ Verschenke an jeden User täglich 250 Lose (einfach ID-Kette bilden Und ich pfeiffe auf Renome´s!!! Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|