Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 04:41:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Champ2000

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Champ2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes Ansehen
Standard Angestellt und private Krankenversicherung?

Hallo,
ich bin seit einem guten Jahr selbstständig und seitdem auch privat krankenversichert. Jetzt habe ich eine sehr gut bezahlte Teilzeitstelle angeboten bekommen, ich bin am überlegen ob ich diesen Job nicht vielleicht annehmen sollte. Da ich im vergangenen Jahr jedoch die Vorzüge der privaten Krankenversicherung kennengelernt habe, will ich in Zukunft nicht mehr darauf verzichten. Wie würde das laufen, wenn ich jetzt die Stelle annehmen würde?
Falls das vielleicht wichtig sein sollte, momentan bezahle ich 253 Euro monatlich.

Gruß Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.10.2008, 06:32:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Würdest du denn deine Selbstständigkeit aufgeben?
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 07:02:23   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006