|
|
#1 (permalink) |
|
Need Homerhol
|
Bräuchte mal schnell Rat was zu tun ist. Mir ist grade in Brief von O2 ins Haus geflattert von wegen Prepaid Karte blablabla usw. das ich mich da angemeldet hab und den Nutzungsbedingungen zugestimmt hab. Find ich komisch wenn ich gestern erst ausm Urlaub gekommen bin. Dazu kommt noch das die Telefonnummer von mir falsch angegeben ist sowie die e-mail auch. Der Rest der Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum stimmt erschreckenderweise.
Was zum Geier soll ich jetzt damit machen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Wie wär's mit Dich an O2 wenden und das Problem schildern!?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Einfach ohne angaben von Gründen zurücksenden
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
TopPromoter
|
ich vermute mal, das du auch bei InetCash angemeldet bist oder?
Lies mal hier die letzten Seiten. INetCash startet einen neuen Anlauf |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das gibts zur Zeit Massenhaft... O² hat wohl gerad ein interessantes Provisionsangebot, also nutzen das viele mit Daten die sie eigentlich nicht nutzen dürften, um so gut zu verdienen
Beschwere dich bei O², dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass die Provision nicht gezahlt wird (wobei ich eigentlich nicht glaube, dass O² da etwas macht). Wenn es dich nicht weiter interessiert, kannst du auch einfach die € 4,- abtelefonieren und es vergessen, deine Daten sind nun so oder so im "Adresshandel" gelandet. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
return void
|
Prepaid ist kein Schutz
Jamba geht doch auch hin und schickt Rechnungen zu dir nach Hause, wenn dein Prepaid-Handy kein Guthaben mehr hat, immerhin bist du bei denen einen Vertrag eingegangen. Vllt möchte ja jemand Klingeltöne auf seine Rechnung kaufen ![]() Zitat:
Das größere Problem beim Ignorieren (wenn auch unrealistischrt) ist, dass wenn diese Prepaid-Karte in eine Straftat verwickelt wird, die Ermittlungsbehörden erst einmal den Threadersteller für beteiligt (bzw. schuldig - je nach Interaktion) halten. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Frage ist allerdings dann wieder inwiefern gehören diese Shops wirklich zu O2 oder sind sie einfach nur Franchisepartner die Abschlüsse schreiben wollen.
JayJay das hat nix mit ner Glaskugel zu tun, google einfach mal nach der "FPP-Datenbank" des Wirtschaftsdienstes Bürgel. Und genau wegen diesen Datenbanken wie FPP sollte man sich überlegen ob man sich x Freikarten in Schrank packt. Straftaten mit der Prepaidkarte sind eher nicht möglich, sofern man auf sich registrierte Karten nicht weiterverkauft/verschenkt. Trotzdem sollte man es nicht einfach so hinnehmen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Sind irgendwie an Teile der Daten des Threaderstellers gekommen und wollen Provisionen abstauben. Und hoffen einfach mal, dass es den meisten zu viel Arbeit ist wegen einer Prepaidkarte sich bei O2 zu beschweren. die Karte ist aber auf ihn registriert genauer gesagt: scheinbar auf ihn registriert, ein Großteil der Daten stimmt ja, nur nicht alles. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
LoseTrader.de
|
Bei mir kamen vor einer Woche vier Briefe von O2 an, einen habe ich geöffnet:
Eine kostenlose 1€ Prepaid-Karte pro Brief. Seltsam finde ich, dass zwar Vor- und Nachname im Anschreiben richtig waren, die angegebene aber sehr seltsam zusammengesetzt wurde: treamcity@t-online.de (treamcity ist ein alter Google-Account, bei t-online war ich noch nie angemeldet). Ich frage mich, warum der Staat das handeln mit Daten nicht verbietet. Edit: Ahja, ich habe nicht vor die Dinger zu benutzen. Habe das blöde Gefühl, dass da ganz schnell eine Rechnung bei mir ankommen wird. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
return void
|
Eventuell muss die Prepaidkarten-Bestellung per Email bestätigt werden? Denn eure Unterschrift wird wahrscheinlich eher weniger unter irgendeinem Vertrag dafür stehen.
Ich würde mit den Karten zu O2 rennen und eine Auflösung fordern, da ihr sie nicht bestellt habt, nach einigen Malen wird O2 auch merken, wer dafür verantwortlich ist und sich wahrscheinlich von den Partnern trennen, ihr tut damit also auch anderen Menschen gutes. Ich habe gefunden, wo eure Karten herkommen Und an dem affiliate im Link können wir auch sehen, dass sich jemand dafür Provisionen abholt (Link per Google gefunden) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Gebe mir wirklich mühe, meine Daten nirgendwo preis zu geben, deshalb würde es mich schon interessieren, wie man da an meine Daten gekommen ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|