An die Mädchen

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hey Leute bzw Mädelz,
eure Meinung ist gefragt!
Fragt euch nicht warum ich schon wieder wach bin,meißtens kommen einem Nachts die meißten Gedanken und deswegen keine Großen Nachfragen danach bitte ;)

Seid bitte ehrlich zu euch selbst

So und nun meine Fragen!

Was sollte für euch ein Junge haben damit er euch flasht?

andere Frage:
Ab wann fängt bei euch ein Junge an interressant zu sein?

die nächste Frage :roll: :
Ist er auch noch interressant für euch wenn er nur nett und höflich ist oder eher dass Gegenteil?

Findet ihr dass Aussehen ist entscheidend für euch ob euch einer gefällt für eine Beziehung oder zählen euch lieber die inneren Seiten ?

So und nun ab in die Haia und gn8 :LOL:
 
Guten Morgen :)

Da ist wohl jemand auf der Suche nach nem Tipp, wie man sich verstellen muss, damit man eine Freundin bekommt, hm?
Ich hoffe, ich darf auch antworten, wenn ich mich mittlerweile eher zur Gruppe "Frau" als zur Gruppe "Mädchen" zähle und evtl. meine Ansprüche daher etwas anders sind ;)

Ich geh mal in deiner Reihenfolge vor:

Deine ersten beiden Fragen finde ich jetzt ziemlich ähnlich, also:
Ein Mann (Junge ist mir zu jung ;) ) "flasht" mich - zu Deutsch: gefällt mir (solche neudeutschen Formulierungen gefallen mir gar nicht, nur so am Rande) - wenn er mir sympathisch ist, dazu gehören nicht nur aussehen, auch Ausstrahlung, das Lachen und wie er sich gibt, also wie und was er redet. Außerdem finde ich definitiv, dass Intelligenz und Erfolg sexy machen. Ich rede jetzt nicht von Anzugträgern oder oder Genies mit IQ 140+, aber ein bestimmtes Niveau sollte schon bei Unterhaltungen möglich sein. Generell sollten Unterhaltungen möglich sein, und das auch zu verschiedenen Themen (muss ja nicht immer hochintellektuell sein, was Banales ist durchaus auch mal legitim ;) ). Und eine berufliche Perspektive muss ab einem gewissen Alter auf jeden Fall vorhanden sein, finde ich. Wer will schon jemanden an seiner Seite, der eine Ausbildung nach der nächsten abbricht oder einfach so ewig arbeitslos ist und keine Ahnung hat, was er will?

3. Nur nett und höflich?
Stil und Höflichkeit finde ich sehr wichtig, wenn es nicht gespielt ist, das zeigt einfach Respekt (gilt aber nicht nur für den männlichen Part). Ok, und dass "nur nett" für eine Beziehung nicht reicht, sollte klar sein ;)

4. Das Thema Optik halte ich für schnell abgehakt, immerhin ist das eine völlig subjektive Angelegenheit. Man muss nicht wie ein Model aussehen, die Leute in den Talkshows bekommen ja anscheinend auch alle jemanden ab ;) Beachte außerdem, dass es einen Unterschied gibt zwischen "gut aussehen" und "gut aussehen" - will meinen, der "Coke Light"-Mann sieht vielleicht ziemlich gut aus, aber ich würde nie wollen, dass mein Freund (oder auch Ehemann ;) ) so aussieht. Da könnte ich dir jetzt einen von der besten genetischen Kompatibilität erzählen, aber das lasse ich mal.
Wenn man jemanden in der Stadt oder so kennenlernt, ist zuerst die Optik entscheidend, denn jemand subjektiv ganz Hässliches will man dann doch nicht ;) Ein Modelgesicht/eine Modelfigur reicht jedoch nicht für eine dauerhafte Beziehung, klar, oder?

So, und jetzt noch mal als Zusammenfassung: Alles ist subjektiv.
Solltest du also vorhaben, dich zu verändern, damit du besser ankommst, gibts keinen großartigen Tipp, nur so Sachen wie "Sei du selbst" und so. Für ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein wenig Bildung kannst du, wenn überhaupt nötig, selbst sorgen. Alles andere ist halt so, wie es ist.

Noch einen schönen Tag :)

Marion
 
Die Fragen sind eigentlich alle recht sinnfrei.

Denn die entscheidende Frage ist doch, was Du willst.

Willst Du ein Weibchen was sich von Gelabere a la "Ich hab drei Auslandssemester in A, B und C gemacht, mein Lieblingsort für Sommerurlaub ist D und für Winterurlaub E." beeindrucken lässt, dann musst Du wohl so labern.

Kannst Du aber nicht so labern und versuchst es trotzdem, dann wirst Du früher oder später nen Problem haben.

Und dann noch was, was für Dein Alter noch nicht ganz so relevant ist.
Es gibt Frauen die noch nicht geschieden sind und Frauen die geschieden sind.

Halt Dich eher an zweitere, die sind deutlich näher an der Realität.

gruss kelle!
 
ein mann muß äußerlich ansprechend sein, was nicht heißt, daß das der geschmack der breiten masse sein muß. er muß intelligent sein, damit ich mich normal mit ihm unterhalten kann. höflichkeit und anstand setze ich einfach mal voraus. geld ist nicht wichtig, ich hab mein eigenes. ich will kein arschloch und keinen ja-sager. irgendwas dazwischen wo man sich auch mal so richtig fetzen kann. so nen durchschnittstypen halt.
 
Die Fragen sind deshalb sinnfrei, weil du das nicht pauschalisieren und festlegen kannst.
Es ist nunmal so, dass die Geschmäcker völlig variieren.

Für mich zählt die Ausstrahlung. Mit der Zeit habe ich nunmal gemerkt, dass mich die verschiedensten Männer interessieren. Völlig unterschiedliche Verhaltensweisen und Aussehen meine ich damit. Die Ausstrahlung, wie ein Mensch auf dich wirkt, ob er dich nun interessiert oder nicht, ist das Ausschlaggebende.
Und da spielt das Aussehen sicherlich mit hinein. Entweder er gefällt dir oder nicht. Du schaust ihn an und empfindest Sympathie, oder eben nicht.

Das Aussehen ist keinesfalls das Wichtigste. Nein, das sage ich nicht nur so, denn wenn keine Ebene zum Reden vorhanden ist, bringt auch der geilste Körper und das schönste Gesicht nichts für eine Beziehung.

Die Antworten aller Damen hier werden dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen, das Herz einer jungen Maid zu erobern, also lass' den Quatsch. :mrgreen:
 
Ich finde es nicht wichtig, in welcher Schublade (Lieb/Böse, Rühig/Wild, Groß/Klein ...) man ihn stecken kann, sondern was am Ende rauskommt, ich meine wie gut man miteinander auskommt, wie gut man sich gegenseitig tut.
 
Auf Jungs steh ich überhaupt nicht. Ich bevorzuge Männer ;)

Ansonsten unterschreib ich mal bei Sandra.
 
Also ist doch mal ganz klar, ein Typ der nicht schwarz gekleidet ist hat keine Chance 8O

Kommt doch alles aufs Gesamtbild an,
schön, aber dumm; haesslich aber intelligent.
Bringt doch alles nix.

Du solltest kein "Dummschwaetzer" sein, manchmal ist Klappe halten wirklich besser als _irgendwas_ zu sagen.
Deinen Stolz runterschlucken, bereit sein auch mal einen Kompromiss einzugehen und dich auf deine Staerken konzentrieren - ohne sie ueberheblich zu betonen.
Wenn du also singen kannst, dann sing in Gegenwart deiner Flamme ein bisschen vor dich hin, oder spiel Gitarre oder was auch immer du zu bieten hast.
Das wird dir ein bisschen Aufmerksamkeit einbringen - aber machs nicht staendig, das wird dann nur noch laestig und nervig.

Ansonsten sei locker. Wenn mir irgendwer verkrampft gegenuebersitzt und nicht weiß was er sagen oder machen soll, dann koennt mich das manchmal echt auf die Palme bringen.

Außerdem musst du immer Ziele haben, sonst wirds langweilig, nie jahrelang den selben Alltag verfolgen. Routine ist scheiße.
Außerdem treu und ehrlich sein, auch bei Kleinigkeiten.
 
mädchen

komisch iss wenn ich schreibe

mädchen heisst es immer

wir sind frauen und keine mäddels, wie darf man(n) frau denn nennen ausser frau und mädchen ?

fräulein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch :)

die faeuleins sind doch ausgestorben, heute heissen die tussys :)

wennich da schon wieder mal die wunschvorstellungen lese..........
und dann rennen sie mit nem schlappi rum, weil der doch so lieb ist "g

man bekommt seltenst den traummann oder die traumfrau.

wer heute bei der partnersuche den alten drang des versorgt sein wollens, nicht ablegt, wird selten das finden was gesucht wird.

wenn ich meine zuneigung, vom geldbeutel und den berufsaussichten sowie einer einsteinngleichen intelligenz abhaengig mache, kann ich mich in das alte schema der frau am herd und mit kinderkriegen beschaeftigen, einreihen.

klingelts??

das sind dann die ehen, in denen man nach einem oder 2 jahren draufkommt, da muss es doch noch was anderes geben als finanzielle sicherheit und nen mann der nie zu hause ist, weil er ein workalkoholik ist.

dann sind wir doch gleich wieder da, wo die eltern den partner aussuchten!
die giungen nach den gleichen regeln vor.

das mal zum nachdenken, liebe hat weder etwas mit dem aussehen, einkommen oder zujuenftigem einkommen zu tun, sie ist einfach nur "chemie" bzw, sollte es sein.

peter
 
meiner Meinung und Erfahrung nach, kommt man am besten an, wenn man offen und ehrlich ist, besonders in Bezug zu sich selbst. Und man sollte zu seinen eigenen Fehlern und Eigenheiten stehen und nicht damit hinterm Berg halten (ok bei ersten Date ist es vllt nicht so intressant was man alles für Erbkrankheiten hat ;) )
 
Ich denke das das bei jeder Frau variiert!
Natürlich gibt es Punkte an denen sich viele Frauen einig sind aber jeder Mensch hat andere vorlieben!
 
Also ich mag Maenner, die wissen was sie wollen, eine starke Persoenlichkeit haben und das auch zum Ausdruck bringen. Aber wie gesagt, das variiert sicher nach Geschmack und Alter - man kann da schlecht von der Allgemeinheit reden.