|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 06.10.2008
![]() |
Hallo
ich habe mir gerade die Visa Karte von Amazon bestellt, mich hat jetzt gewundert warum ich nicht gefragt wurde ob ich auch eine Pin für den Geldautomat gefragt wurde. Hat von euch vielleicht schon jemand diese Visa Card bestellt und kommt der Pin automatisch? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.10.2008
![]() |
Guten Abend
ich habe mal eine Frage ich bekomme jetzt am Dienstag eine Nachnahme Sendung und möchte diese gerne mit meiner Amazon Visa Karte bezahlen laut DHL ist es möglich den Nachname Betrag per Visa zu bezahlen. Nun hab ich eben mal bei der LBB Amazon angerufen und gefragt die Frau am telefon meinte ich können mit meiner Karte keine Nachnahme Sendung bezahlen, jetzt frage ich mich nur warum das nicht? Denn drauf hatte die keine Antwort. Ich habe derzeit einen Rahmen von 2500€ und der Nachnahmebetrag ist 1200,00€ also sollte das doch gehen, denn mit meiner anderen Karte geht das doch auch ohne Probleme. Wäre nett wenn wir jemand weiterhelfen könnte. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Allrounder
|
Also, direkt beim Zusteller kann man nur Bar oder mit Postcard seine Nachnahme bezahlen.
Ihr könnt die Sendung , wenn ihr diese in einer Postfiliale abhohlt mit EC-Karte bezahlen. Also wird deine Amazonkarte wohl auch gehen, da sie ja mit VISA kooperiert und diese wohl als EC Karte zählt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.10.2008
![]() |
Hallo
ich war heute morgen bei der Post, also die haben mir auch gesagt das ich am schalter mit einer Visa bezahlen kann, nur beim Fahrer nicht da gehts nur Bar:-) Ausser wenn es DHL Express ist dann kann man auch beim Fahrer bezahlen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wo hast denn den Käse ausgegraben? Ich hab erst neulich ne Visa Karte ohne Pin beantragt und auch bekommen.Beim bezahlen in den USA brauchste keinen Pin und Geld abheben ist mit der normalen EC Karte im Ausland deutlich hilliger. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Zitat:
Jede Chipkarte hat nen PIN zum Abheben von Geld (egal obs teurer oder nicht ist), und wenn du die nicht haben willst selber schuld. Außerdem, woher willst du wissen dass man in USA keinen PIN zum bezahlen braucht? In Luxembourg zahlt man seit 2006 auch mit Kreditkarte nur mit Pin und nicht mehr mit Unterschrift, und mit einer lux. Kredikarte zahle ich ÜBERALL mit PIN, egal ob Österreich, Deutschland oder USA |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wurde auf der Bank damals gefragt ob ich ne Pin brauche oder nicht.
Na dann bin ich ja froh, dass ich im September bei meinem letzte USA Urlaub nie ne Pin gebraucht habe, sondern lediglich meine Unterschrift. Egal ob Essen, Klamotten, Kaugummi oder Hotelzimmer. KEINER wollte ne Pin. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
Zitat:
Schonmal dran gedacht dass es andere Länder mit anderen Regeln und Bräuchen gibt? Hast du eine lux. KK? Wenn nicht woher weißt du dann dass es eine Prepaidkarte sein soll? |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|