|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe mir einen falschen Artikel bei Amazon gekauft. Jetzt möchte ich diesen wieder zurücksenden. Das Etikett und die Absender Adresse habe ich schon. Nur was für ein Paket bzw Umschlag brauche ich für ein knapp 300 Seiten Buch und welchen Briefmarke?? Weiß auch jemand, ob ich das Etikett in den Umschlag , wo das Buch ist reinlegen soll, oder es auch auf auf den Umschlag kleben soll?? Freue mich über schnelle Hilfe mit grünen Renomee.
-.-
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Alpha Pegasi
|
Auszug aus der Amazon Rücksendehilfe:
Zitat:
Zitat:
Was ich noch fragen wollte, wie kann man mit 14 Jahren bei Amazon einen eigenen Account haben und was bestellen ... du weißt schon mit nich voll Geschäftsfähig und schwebend unwirksamen Verträgen ... Ließ einfach die Rücksendungsbestimmungen, da steht alles drinnen. Geändert von Saber (30.08.2007 um 13:39:20 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dann geh in ein Schreibwarengeschäft oder eine Postfiliale, es gibt dafür Versandkartons
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, der Schalterangestellte wird das wissen.
Nimm mal 10 Euro mit, den Rest bekommst du wieder edit, weil das klicken so schwer fällt: https://www.efiliale.de/efiliale/ind...?id=cat3370007 < Karton http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037 < Porto Aber das hättest du mit 2 Klicks selber finden können ![]() Der Link steht ja oben ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|