Alt 10.12.2010, 12:21:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.09.2010
Kocker
Standard ALG 2 beantragen in Hamburg

Hallo,

Ich will nach Hamburg ziehen und bin dann erstmal obdachlos kann ich dann ALG 2 Beantragen und mich solange in einem wohnheim niederlassen bis ich eine wohnung gefunden habe?

Mfg
Chris
Kocker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.12.2010, 12:28:03   #2 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

schön wenn man sich weder um seinen Lebensunterhalt, Internetrecherchen oder ein paar Anrufe selbst kümmern muss

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:26:09   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn du ohne Zustimmung deiner für dich derzeitig zuständigen Arge umziehst, wird dir von Hamburg aus Hartz4 verweigert.
Dauer 3 Monate - Angaben ohne Gewähr, könnte auch länger sein

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:55:20   #4 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

"Ich hab' keine Ahnung von nix aber will nach Hamburg und dort auf Kosten der Gesellschaft leben"

Jeder normale Mensch würde sich informieren, Wochen oder gar Monate vorher nach einer Wohnung schauen und dann, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, umziehen...
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige