Alt 18.01.2010, 15:32:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Aktien online kaufen

Kennt jemand von euch eine Seite auf der man einfach und übersichtlich aktien kaufen kann und immer den überblick über gewinn und verlust hat und vorallem echte Aktien kaufen kann?

mfg
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.01.2010, 15:45:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 380377
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Necronomicon wird schon bald berühmt werden
Standard

Hiho,

ich kann dir ein Depot bei flatex empfehlen... wenn du interesse hast kann ich dir gerne mehr erzählen bzw. falls du dich werben lassen willst

Necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:35:36   #3 (permalink)
^^°° :) °°^^
Benutzerbild von Jannick83

ID: 77469
Lose-Remote

Jannick83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Jannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Du kannst hier mal vorbei schauen:
http://www.onvista-bank.de/de/ueberb...eberblick.html
vieleicht ist es das, was Du Dir vorgestellt hast.
Jannick83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:55:51   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Da ich Kunde bei der Sparkasse bin mach ich das per SBroker.
Vlt. geht das ja bei deiner Bank ja auch so einen Service
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:35:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

joa also von alleine bin ich da nu schon ein bissl hintergestiegen hab ein beratungstermin bei der sparkasse die meinte sie erklähren mir des morgen

Und muss ma sagen für was leute so alles rote kästchen vergeben is mir unklar, man möchte sich nur mal informieren und denn kommt ein rotes kästchen mit dummen kommentar - lass es lieber -

Informieren nicht gestattet oder wie
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:29:43   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 380377
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Necronomicon wird schon bald berühmt werden
Standard

aber pass bei der Sparkasse auf... die wollen zum einen ne jährliche Gebür, dann kannste bei DEKA nur DEKA-Fonds kaufen (also nix Aktien) und die Fonds haben auch noch extrem teure Ausgabeaufschläge und sind dabei nimal doll... also lass dich ni übers Ohr hauen

Necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 04:23:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Necronomicon Beitrag anzeigen
aber pass bei der Sparkasse auf... die wollen zum einen ne jährliche Gebür, dann kannste bei DEKA nur DEKA-Fonds kaufen (also nix Aktien) und die Fonds haben auch noch extrem teure Ausgabeaufschläge und sind dabei nimal doll... also lass dich ni übers Ohr hauen
also hab ja nicht vor gleich was zu kaufen und wird sicher auch nich so sein will mich ertma beraten lassen und denn ma gucken
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:31:04   #8 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Es kommt sicher auch auf die Anlagesumme an.

Wenn du bei der Sparkasse verbleiben möchtest ist s-broker sicher der günstigste Weg.
Falls es etwas mehr sein darf empfiehlt sich evt. der Wechsel zu einer Privatbank und ggf. ein Mandat.

LG
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 20:02:59   #9 (permalink)
hochmodern...
Benutzerbild von niklaswesseln

ID: 53306
Lose-Remote

niklaswesseln eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
niklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Necronomicon Beitrag anzeigen
dann kannste bei DEKA nur DEKA-Fonds kaufen (also nix Aktien)
Das ist bei Fondsgesellschaften oft so.

niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:42:02   #10 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Zudem solltest bei Sparkassen bzw. allgemein bei niedergelassenen Banken aufpassen wenn sie dir irgendwelche Fonds verkaufen möchten. Da sind die nicht frei, sprich die bieten dir entweder eigene Produkte an, die nicht unbedingt das Beste sein muss, oder Produkte an denen sie für die Vermittlung die meiste Provision erhalten
Bevor du richtig anfängst, würd ich dir empfehlen dich gut über das jeweilige Unternehmen bzw. der Investetion zu informieren und vllt das ein oder andere Buch über Kennzahlen und Interpretation von Analysen lesen.

Ich persönlich kann dir das Depot von Comdirekt oder Diba empfehlen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und die Tradingpreise von 5€ bzw. 9,95€ sind okay.
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 23:48:52   #11 (permalink)
www.lose-zug.de

ID: 94613
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Sense23 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSense23 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSense23 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sorry das ich mich mal einklinke, aber kannst da mal bißchen mehr über das comdirekt depot sagen? Da ja schon ein Tagesgeldkonto bei denen habe würde mich dies dann doch mal interessieren.
Weil wie schon geschrieben wurde bei der deka gibts überwiegend nur fonds Angebote obwohl dies ja zum Teil ja auch nicht verkehrt ist.
Sense23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:12:55   #12 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Fonds sind sogar eine sehr gute Investition. Ich hab selbst den einen oder anderen in mein Depot gemischt. Ich meine nur das du z.B. bei Sparkassen entweder nur oder hauptsächlich Produkte von zum Beispiel Deka bekommst, da dies die eigene Investmentgesellschaft ist. Am besten du informierst dich selbst über Fonds online oder über Zeitschriften (z. B. Der Aktionär oder Focus Money) und beziehst diese über Onlinebroker. Kommt dir letztlich billiger, da die Verwaltungs- und Ausgabegebühren geringer sind.
Zitat:
Zitat von Sense23 Beitrag anzeigen
... gibts überwiegend nur fonds Angebote obwohl dies ja zum Teil ja auch nicht verkehrt ist.
Wenn du schon bei Comdirekt bist, kannst du ganz einfach noch ein Depot dazu eröffnen. Läuft über ein Account. Brauchst aber dazu glaub noch ein Girokonto dort. Von daher sehr vorteilhaft um Geld je nach persönlicher Situation zwischen Tagesgeldkonto und Depot verschieben zu können.
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 04:12:31   #13 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Chriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer Anblick
Reden

Ich habe / hatte auch schon viele Depots...

Meiner Meinung nach ist das Sauberste bzw.Intuitivste Ansicht/Menüführung das Depot bei der Ing.Diba
Flatex hat aber günstigere (wenn nicht sogar die günstigsten Trading Gebühren)
Nehme ich für meine DayTrades.. alles Mittelfristige wickle ich aber dort ab..
das Ideale Starter Depot. Und natürlich auch alles Echtzeit.. d.h. Verkaufen, rauf aufs Giro und gleich mit Bnk/Kreditkarte shoppen gehen.. *hehe*

PS: Kannst Dich da auch Werben lassen glaub ich.

Gruß Chriz9
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 08:39:02   #14 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard

Fondsdepot machts möglich
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 10:47:19   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 14788
Lose-Remote

Reg: 12.12.2006
macsoja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi emty,

bevor ich Dir einen Rat geben kann/will, müßte man wissen, was Du vorhast.

1. Handelsfrequenzen:
- täglich Kauf&Verkauf
- regelmäßige Käufe und ab und zu verkäufe
- Sparplan

2. Durchschnittliches Ordervolumen
Viele Broker/Banken haben eine Mindestgebühr, die bei Orders bis ca. 1000€ greift, um bei Kleinorders überhaupt was zu verdienen.
- wie hoch sind so die Umsätze für Deine geplanten Käufe

3. Wertpapiere
Du schreibst von Aktien, aber es gibt ja auch noch Fonds, Zertifikate und nun sind ja CFDs sehr stark im Kommen im stark gehebelten Daytrading-Bereich.

Davon leitet sich dann ab, ob Du z.B. auf Echtzeitkurse und andere Dinge angewiesen bist, die der Anbieter idealerweise auch liefert.

Die Übersichtlichkeit ist eigentlich fast überall gegeben.
Oder anders. Handelst Du selten, dann ist sie nicht so wichtig. Handelst Du häufig, gewöhnst Du Dich an jeden Handgriff.

Maßgeblicher sollten die Gebühren sein und auch das spätere Reporting (Jahresendabrechnungen) z.B. für die Steuerabrechnung.

Fazit:
Erst wenn wir ungefähr wissen, was Du primär und evtl. später vorhast, lohnt sich eine Empfehlung.

vg
mac
Manchmal sollten wir auch die, die nur das Schlimme von uns erwarten, maßlos enttäuschen.
macsoja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige