Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 20:30:44   #1 (permalink)
evt. unsensibel

ID: 283288
Lose-Remote

Reg: 05.05.2007
swiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz sein
Standard Agressivität

Ich bin seit einigen Wochen extrem agressiv. Wegen jeder Kleinigkeit könnte ich ausflippen und manchmal gehe ich sogar auf meine Freunde los.
Früher konnte ich mir einfach ne Zigarette anstecken um wieder einwenig runterzukommen, aber jetzt hilft nicht mal mehr das.
Was kann man gegen Agressivität machen?

Gruss swiss

Geändert von swiss_soldier (08.06.2008 um 20:53:42 Uhr)
swiss_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.06.2008, 20:36:44   #2 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Wie alt bist du? Lass mal einen Hormontest machen, zuviel Testosteron?
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:38:09   #3 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

oder wenn deien Agressivität bleibt ann mach doch ein Anti Agressionstraining
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:41:23   #4 (permalink)
evt. unsensibel

Lose-Remote

swiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz seinswiss_soldier kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke für eure Antworten.

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
Wie alt bist du? Lass mal einen Hormontest machen, zuviel Testosteron?
Ich werde im November 16.

Zitat:
Zitat von kleines-biest86 Beitrag anzeigen
oder wenn deien Agressivität bleibt ann mach doch ein Anti Agressionstraining
Was ist ein Agressionstraining bzw. wie funktioniert das?

Gruss swiss
swiss_soldier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:45:04   #5 (permalink)
Unter Wolverines Kralle

Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von swiss_soldier Beitrag anzeigen
Was ist ein Agressionstraining bzw. wie funktioniert das?

Gruss swiss

Ich habe selbst noch keins mit gemacht,aber ein guter Freund von mir hat mal eins mit gemacht und meinte man könne es weiter empfehlen und würde es immer wieder machen ,muss mal fragen wie es dort abläuft...
Das ist ein Training in dem du lernst mir deiner Agression umzugehn und sie nicht an anderen auszulassen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
die Zähne zu zeigen....!
Alt 08.06.2008, 20:50:19   #6 (permalink)
evt. unsensibel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich habe selbst noch keins mit gemacht,aber ein guter Freund von mir hat mal eins mit gemacht und meinte man könne es weiter empfehlen und würde es immer wieder machen ,muss mal fragen wie es dort abläuft...
Das ist ein Training in dem du lernst mir deiner Agression umzugehn und sie nicht an anderen auszulassen
Kling interessant, trotzdem wär ich froh wenn's da ne einfachere Möglichkeit gibt.
Hat das noch nie jemand erlebt?
Alt 08.06.2008, 20:59:51   #7 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hat das noch nie jemand erlebt?;Ich werde im November 16.
Doch ich auch. Und ich denke die meisten hier. Das nennt sich Pubertät
(Kein Witz, ich meine das ernst.) Dagegen kannst du erstmal nix machen, deine Hormone spielen einfach verrückt. Legt sich auch wieder.
Alt 08.06.2008, 21:01:56   #8 (permalink)
Unter Wolverines Kralle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Das nennt sich Pubertät...
Ich hab sie zum Glück hinter mir
die Zähne zu zeigen....!
Alt 08.06.2008, 21:03:16   #9 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Standard

Ich auch ...kann mich aber noch gut daran erinnern...und meine Mutter bestimmt auch
Alt 08.06.2008, 21:09:31   #10 (permalink)
evt. unsensibel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Doch ich auch. Und ich denke die meisten hier. Das nennt sich Pubertät
(Kein Witz, ich meine das ernst.) Dagegen kannst du erstmal nix machen, deine Hormone spielen einfach verrückt. Legt sich auch wieder.
Zitat:
Ich hab sie zum Glück hinter mir
Zitat:
Ich auch ...kann mich aber noch gut daran erinnern...und meine Mutter bestimmt auch
Ja, das mit der Pubertät. Hab gehofft, dass ich die schon hinter mir hab.
Könnte natürlich sein, dass es die Pubertät ist, obwohl ich davon nicht so recht überzeugt bin, zumal ich das ganze hin und her und gestreite mit der Mutter bereits hatte und das sich zum Glück vor einigen Monaten einwenig gelegt hat.
Alt 08.06.2008, 21:18:31   #11 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von swiss_soldier Beitrag anzeigen
Hat das noch nie jemand erlebt?
Ich war während meiner Diät angriffslustiger. Ich hatte Zucker komplett vom Speiseplan gestrichen, was mich zu einer verbalen Kampfmaschine gemacht hat. Ich wurde bissiger, ging schnell an die Decke und wollte am liebsten nur meine Ruhe haben. Leichte Sticheleien wurden schnell falsch verstanden.

Seitdem ich meine Ernährung wieder leicht angeglichen habe (mein Gewicht halte/nicht mehr abnehme), bin ich wieder belastbarer und kaum aus der Ruhe zu bringen.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 21:31:42   #12 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, das mit der Pubertät. Hab gehofft, dass ich die schon hinter mir hab.
Hinter dir? Mit 16? Nee, nee. Ihr Jungs seid da Spätzünder, bei euch fängt die Pubertät etwas später an als bei Mädels und kann sich bis zum 21 Lebensjahr hinziehen. Bevor du 18 bist, bist du da nicht raus, Kleiner...

Geändert von Saralx (08.06.2008 um 23:06:40 Uhr)
Alt 09.06.2008, 00:46:24   #13 (permalink)
ist wieder da
Benutzerbild von Kurzer

ID: 110896
Lose-Remote
Reallife

Kurzer eine Nachricht über ICQ schicken Kurzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Kurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes AnsehenKurzer genießt hohes Ansehen
Standard

hey!

spielst du ein Instrument?
(e-gitarre, schlagzeug, ... da kann man ganz schön Dampf ablassen^^)

oder laufen gehen?

wenn du das ne Weile machst, fühlst du dich garantiert ruhiger

mfg Kurzer
Ich freu mich, wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue
Kurzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 00:49:57   #14 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Canyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

geh am besten joggen, oder tennis spielen, boxen, irgendwas wo du den frust hinhauen kannst wär gut. manchmal tuns auch einfache liegestütze bis zum umfallen
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 01:52:45   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Joggen gehen.
Einfach laufen bis du nicht mehr kannst ... das hilft. Kenn das von mir. Hab ne Zeit lang auch so ne Phase durchgemacht.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!