|
|
#1 (permalink) |
|
evt. unsensibel
|
Ich bin seit einigen Wochen extrem agressiv. Wegen jeder Kleinigkeit könnte ich ausflippen und manchmal gehe ich sogar auf meine Freunde los.
Früher konnte ich mir einfach ne Zigarette anstecken um wieder einwenig runterzukommen, aber jetzt hilft nicht mal mehr das. Was kann man gegen Agressivität machen? Gruss swiss Geändert von swiss_soldier (08.06.2008 um 20:53:42 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
oder wenn deien Agressivität bleibt ann mach doch ein Anti Agressionstraining
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Zitat:
Ich habe selbst noch keins mit gemacht,aber ein guter Freund von mir hat mal eins mit gemacht und meinte man könne es weiter empfehlen und würde es immer wieder machen ,muss mal fragen wie es dort abläuft... Das ist ein Training in dem du lernst mir deiner Agression umzugehn und sie nicht an anderen auszulassen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
evt. unsensibel
|
Zitat:
Hat das noch nie jemand erlebt? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
dis iratis natus
|
Zitat:
(Kein Witz, ich meine das ernst.) Dagegen kannst du erstmal nix machen, deine Hormone spielen einfach verrückt. Legt sich auch wieder. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
evt. unsensibel
|
Zitat:
Zitat:
Könnte natürlich sein, dass es die Pubertät ist, obwohl ich davon nicht so recht überzeugt bin, zumal ich das ganze hin und her und gestreite mit der Mutter bereits hatte und das sich zum Glück vor einigen Monaten einwenig gelegt hat. |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lernender
|
Ich war während meiner Diät angriffslustiger. Ich hatte Zucker komplett vom Speiseplan gestrichen, was mich zu einer verbalen Kampfmaschine gemacht hat. Ich wurde bissiger, ging schnell an die Decke und wollte am liebsten nur meine Ruhe haben. Leichte Sticheleien wurden schnell falsch verstanden.
Seitdem ich meine Ernährung wieder leicht angeglichen habe (mein Gewicht halte/nicht mehr abnehme), bin ich wieder belastbarer und kaum aus der Ruhe zu bringen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
dis iratis natus
|
Zitat:
Geändert von Saralx (08.06.2008 um 23:06:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ist wieder da
|
hey!
spielst du ein Instrument? (e-gitarre, schlagzeug, ... da kann man ganz schön Dampf ablassen^^) oder laufen gehen? wenn du das ne Weile machst, fühlst du dich garantiert ruhiger mfg Kurzer
Ich freu mich, wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
back to the roots
|
Joggen gehen.
Einfach laufen bis du nicht mehr kannst ... das hilft. Kenn das von mir. Hab ne Zeit lang auch so ne Phase durchgemacht.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|