|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
durch viele kleine Ungereimtheiten in den letzen Wochen haben sich bei mir Aggressionen angestaut, die ich jetzt gerne einfach weghaben möchte, damit sich mein Geduldsfaden bei provozierenden Bemerkungen/Kommentaren und Diskussionen wieder verlängert. Ich möchte weder Egoshooter spielen, noch das andere Personen darunter "leiden" müssen. Wie lässt man da am besten Dampf ab? Kann man seine Aggressionen auch gut in Sport umsetzen? Wenn ja, welche Sportarten könnt ihr da empfehlen ohne großes Vorwissen (Boxen hat ja viel mit Technik zu tun und wäre folglich für einen Anti-Stressquicki ( ) nicht geeignet)?PS: Ich habe keine langanhaltende Aggressionen, sondern bin derzeit einfach etwas gestresst |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Nukular
|
Sport jeglicher Art, mit der du dich auspowern kannst hilft
Also ich fahre Fahrrad, spiele Squash und trainier mit Hanteln - und alles hilft gegen aggressionen. Mach dich halt mal richtig platt (aber übertreibs bitte nicht, vor allem bei dem Wetter) - danach biste ganz ruhig Boxsack hilft bei mir persönlich rein gar nichts.. Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
DoFollow
|
Zitat:
Von einem guten Freund weiß ich das er jedesmal wenn er Agressionen abbauen möchte Sex hat.. Obs das bringt weiß ich nicht.. Aber zumindest seine Freundin sieht danach immer sehr zufrieden aus Generell würd ich sagen ist Sport der beste Weg um Agression abzubauen.. Naja es gibt auch Leute die diese Schutzfolie mit Luftblasen zerdrücken oder malen, laut musik hören und dabei brüllen. Denke da muss jeder seinen weg finden, ich persönlich kann dir den Boxsack nur nahelegen (gibts günstig bei ebay) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gefahrensucher
|
Squash ist das Beste! Da musst du ordentlich flitzen und kannst versuchen den Ball kaputt zu kloppen! Such dir nen Partner und dann eine Stunde durch den Court. Danach ein kaltes Bier und die Welt ist wieder in Ordnung.
Geil bleiben, anfaenger
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
monsterchen
|
bei mir wird die musik einfach ma aufgedreht.. das stoert vllt etwas meine mitbewohner zwecks lautstaerke, aber uebern geschmack hat sich noch keiner beschwert..
naja ich geh jetzt ned grad nachts um 3 hin und dreh voll auf.. aber grad so am tage, wenn man mal seine 5 minuten hat, hilfts.. mir zumindest..
We are dying in moments when we're alive....
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau, Musik megalaut aufdrehen und aus vollem Hals mitsingen (-brüllen...). Boxsack ist auch gut, hab nur leider keinen in meiner Wohnung. In den Wald gehen und schreien. Oder selbiges unter einer Eisenbahnbrücke tun wenn grad ein Zug drüber fährt. Oder einen Tonklumpen auf den Boden klatschen (muß man machen, wenn man töpfern will, um die Luftblasen rauszukriegen. Das war das beste am töpfern überhaupt *lol*)
Generell ist etwas auf das man sich konzentrieren muß schon gut. Wie schon genannt wurde, Sport oder andere Sachen die Auspowern (Sex - nicht übel - aber jaja, immer müssen die "guten Freunde" herhalten...), kann aber auch was relativ "ruhiges" sein, hauptsache Konzentration ist erforderlich... zumindest bei mir |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Wenn ich Stress habe, setze ich mich einfach ins Auto, lege meine Lieblings-Rammstein-CD ein, drehe die Mucke auf und fahre Ziellos drauf los. Dann aber keine Stadtfahrten. Am liebsten Landstrasse ... die ist meistens leer und man ärgert sich nicht noch mehr über Staus und doofe Autofahrer.
Meist bin ich dann zwei , drei Stunden unterwegs. Das beruhigt auf jeden Fall ungemein |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
rebellierend
|
Wenn ich mal richtig Aggressionen hab zock ich
Jaja ich weiß, das willste nicht, aber macht Spaß Was bei sonst auch gut hilft ist ebenfalls schön laute Musik zum Mitbrüllen (Static-X und Disturbed! Einfach herrlich Dafür hab ich nen simplen Holzstock rumliegen: Den einfach zwischen den Fingern hin und her drehen, durch die Gegend prügeln und rumwirbeln bringt mich auch auf andere Gedanken... So bald ich mal ausgezogen bin kauf ich mir endlich nen Boxsack an dem ich dann täglich mindestens ne halbe Stunde trainieren werd edit: Zitat:
Bin nach der Arbeit nach Hause gefahren und hatte nen tierischen Hals auf nen Typen. Ich wollte mich noch nichtmal dadurch abreagieren, aber der Trip endete an ner Leitplanke Durch einen glücklichen Zufall musste ich zwar nicht die Kosten für die Planke tragen, aber mein Auto war futsch. (Zum Glück hatte ich nur ein paar Schrammen...) Ich rate jedem bloß ab davon! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Ansonsten hilft, wie bei fast jedem, laute Musik. Je nach Stimmung entweder ruhige, oder auch mal etwas heftigere Songs. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
وسيط المجتمع.
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf ein richtig geiles (Rock)Konzert gehen und dabei so abgehen, dass man nacher 3 Tage nicht mehr gerade aus gucken kann. Sowas hilft bei mir immer
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|