|
|
#1 (permalink) |
|
*Blubb*
|
Hallo Ihr lieben!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! ich fahre im Juni eine Woche nach berlin und möchte mir dort gerne Rastazöpfe machen lassen! Ich hatte das schon 2 mal, aber hier aufm dorf ist das fast unmöglich jemanden zu finden der das kann oder man kann es nicht bezahlen!! Nun meine frage! kennt jemand solche shops in Berlin und weiß evtl auch noch preise?? Und außerdem suche ich auch noch einen Tattoovierer, hat da jemand erfahrungen und kann mir tips geben zu wem ich gehen sollte und zu wem evtl nicht.? Danke schon mal!! LG Blubb |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
liebt Helden
|
Hallöchen,
also zu den Rastas kann ich dir nix sagen. Aber ich kann dir Tattoostudio empfehlen! Ist allerdings sehr schwierig dort nen Termin zu bekommen. Aber du hast ja noch bis Juni Zeit. Kannst dich ja mal auf der Site umschauen. Ich war selbst schon 2 mal da und bin begeistert! Die sind nett, kreativ und in ihrer Arbeit echt klasse... www.allstyle-tattoo.de Liebe Grüße, Chica |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
liebt Helden
|
Kommt halt drauf an was du haben willst... Schwarz oder Farbe, Klein oder Groß.... So individuell wie dein Motiv werden soll so individuell auch der Preis
Sicher "malen" die dir das was du willst. Denn keiner möchte ja nen Tattoo was schon einer hat. Und der Tättoowierer zeichnet dir entwerder ne Volage auf Papier oder direkt auf den Körper und ändert dann nach deinen Wünschen. Gruß, Chica |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Er will in Juni nach Berlin, das DFB Pokal Spiel ist morgen... Was hat das damit dan zu tun? Gruß...
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
*Blubb*
|
Bochum nee bin ja nur in der ersten juni woche da! und ich binb eine SIE
danke für die antworten, also es soll auf jeden fall farbig werden und naja größe bin ich mir noch nicht sicher wird als nen ziemlich persönloiches tattoo! Mein onkel wollte mir beim malen helfen da ich leider nur musikalisch begab bin und nicht zeichnerisch. es wird so eine art "tattoo meines Lebens" also da sind halt ziemlich persönliche dinge mit eingearbeitet, deswegen denke ich das es relativ groß wird |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
*Blubb*
|
ahja so riesig wirds dann auch wieder nicht! es ist nur das es eben viele einzelne Elemente sind dieein tolles tattoo ergeben sollen!
es soll auf den rücken zwischen die schulterblätter! auf der wade hab ich ja schon eins, da hab ich vier stunden für gesessen und fand es garnicht so schlimm wie alle gesagt haben |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
der echte Wolf
|
Blubbermaus
Wenn du bei Google mal nach Berlin afroshop suchst findest du eine Menge. Musst nur mal gucken wer davon in der Nähe ist, ein Telefonat und du weißt wie teuer und ob es den Laden noch gibt... und wenn du schon jemanden am Hörer hast, frage doch einfach nach einem Tatto Laden.
Kalorien sind kleine Lebewesen, die nachts die Kleidung enger nähen....
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|