Alt 18.04.2008, 18:53:12   #1 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
blubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Afroshop Berlin

Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!

ich fahre im Juni eine Woche nach berlin und möchte mir dort gerne Rastazöpfe machen lassen!
Ich hatte das schon 2 mal, aber hier aufm dorf ist das fast unmöglich jemanden zu finden der das kann oder man kann es nicht bezahlen!!

Nun meine frage! kennt jemand solche shops in Berlin und weiß evtl auch noch preise??

Und außerdem suche ich auch noch einen Tattoovierer, hat da jemand erfahrungen und kann mir tips geben zu wem ich gehen sollte und zu wem evtl nicht.?

Danke schon mal!!

LG Blubb
blubbermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.04.2008, 19:10:35   #2 (permalink)
liebt Helden
Benutzerbild von Chica06

ID: 264674
Lose-Remote

Chica06 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.02.2007
Chica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallöchen,

also zu den Rastas kann ich dir nix sagen. Aber ich kann dir Tattoostudio empfehlen! Ist allerdings sehr schwierig dort nen Termin zu bekommen. Aber du hast ja noch bis Juni Zeit. Kannst dich ja mal auf der Site umschauen. Ich war selbst schon 2 mal da und bin begeistert! Die sind nett, kreativ und in ihrer Arbeit echt klasse...
www.allstyle-tattoo.de

Liebe Grüße, Chica
Chica06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 19:14:24   #3 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
blubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

hallo danke schon mal! kannst du mir evtl. zu den preisen was sagen?
also hier ist es extrem unterschiedlich von studio zu studio!

malen die denn selber die motive die man haben möchte?
blubbermaus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 19:26:41   #4 (permalink)
liebt Helden
Benutzerbild von Chica06

Lose-Remote

Chica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz seinChica06 kann auf vieles stolz sein
Standard

Kommt halt drauf an was du haben willst... Schwarz oder Farbe, Klein oder Groß.... So individuell wie dein Motiv werden soll so individuell auch der Preis Also kann ich dazu nix sagen....
Sicher "malen" die dir das was du willst. Denn keiner möchte ja nen Tattoo was schon einer hat. Und der Tättoowierer zeichnet dir entwerder ne Volage auf Papier oder direkt auf den Körper und ändert dann nach deinen Wünschen.

Gruß, Chica
Alt 18.04.2008, 20:09:56   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.04.2008
crazie.star
Standard

Ich würde auch einen Tättowierer suchen der mir Samstag oder Sonntag schon nen Termin geben kann wegen dfb finale bin da auch in Berlin ansonsten Bochum oder so?
crazie.star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 20:39:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
hanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von crazie.star Beitrag anzeigen
Ich würde auch einen Tättowierer suchen der mir Samstag oder Sonntag schon nen Termin geben kann wegen dfb finale bin da auch in Berlin ansonsten Bochum oder so?
Sorry versteh ich nicht
Er will in Juni nach Berlin, das DFB Pokal Spiel ist morgen...
Was hat das damit dan zu tun?

Gruß...
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 21:39:56   #7 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

Standard

Bochum nee bin ja nur in der ersten juni woche da! und ich binb eine SIE

danke für die antworten, also es soll auf jeden fall farbig werden und naja größe bin ich mir noch nicht sicher wird als nen ziemlich persönloiches tattoo!

Mein onkel wollte mir beim malen helfen da ich leider nur musikalisch begab bin und nicht zeichnerisch. es wird so eine art "tattoo meines Lebens"

also da sind halt ziemlich persönliche dinge mit eingearbeitet, deswegen denke ich das es relativ groß wird
Alt 18.04.2008, 21:43:55   #8 (permalink)
liebt Helden
Benutzerbild von Chica06

Lose-Remote

Standard

Hmmmm... Groß und in Farbe= teuer
Dann überleg dir mal ob du das wirklich in Berlin machen lassen möchtest. Ich weiss ja nicht wie oft du dann hier (Berlin) bist, weil denke mit einer Sitzung ist es dann nicht getan.

Gruß, Chica
Alt 18.04.2008, 22:02:26   #9 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

Standard

ahja so riesig wirds dann auch wieder nicht! es ist nur das es eben viele einzelne Elemente sind dieein tolles tattoo ergeben sollen!
es soll auf den rücken zwischen die schulterblätter!
auf der wade hab ich ja schon eins, da hab ich vier stunden für gesessen und fand es garnicht so schlimm wie alle gesagt haben
Alt 19.04.2008, 08:59:07   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Was ist wenn du zum Nachstechen mußt? Dann mußt du erst wieder nach Berlin fahren. Das wäre doch auch blöd.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 11:05:44   #11 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

Standard

naja nachstechen lassen kann ich es hier auch!
Alt 19.04.2008, 12:48:41   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Aber dann bezahlst du extra. Mein Tattoowierer hat damals kostenlos nachgestochen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 17:55:46   #13 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

Standard

naja da mach ich mir jetzt noch keine gedanken drüber ist ja auch noch nen bisschen zeit!

wichtig wäre es mir halt erstmal ein paar meinungen zu hören und evtl. ja auch nen afroshop
Alt 19.04.2008, 22:31:40   #14 (permalink)
der echte Wolf

ID: 20274
Lose-Remote

Reg: 06.05.2007
Wolf ist ein wunderbarer AnblickWolf ist ein wunderbarer AnblickWolf ist ein wunderbarer AnblickWolf ist ein wunderbarer AnblickWolf ist ein wunderbarer AnblickWolf ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Blubbermaus

Wenn du bei Google mal nach Berlin afroshop suchst findest du eine Menge. Musst nur mal gucken wer davon in der Nähe ist, ein Telefonat und du weißt wie teuer und ob es den Laden noch gibt...

und wenn du schon jemanden am Hörer hast, frage doch einfach nach einem Tatto Laden.

Kalorien sind kleine Lebewesen, die nachts die Kleidung enger nähen....
Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 09:18:43   #15 (permalink)
*Blubb*

Lose-Remote

Standard

keiner mehr ne idee?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige