|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
Also vielleicht kann mir das ja jemand sagen telefonisch erreichbar tut man keinen mehr beim Kreiswehrersatzamt. Und zwar will das Kreiswehrersatzamt eine ärztliche Bescheinigung von mir diese Bescheinigung kostet aber bei meinen Arzt geld. Jetzt wollte ich wissen kriege ich das Geld von dem Kreiswehrersatzamt wieder? Jemand eine Ahnung wie das abläuft? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn die Krankheit bei dir nachgewiesen ist, dann gibts dazu doch Unterlagen, du hast da die Bringschuld, denn du willst/musst damit um den W9er Dienst vorbei kommen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein das Geld bekommst du nicht wieder...Steht auf einem der Zettel in dem Brief...Mein Beileid...Hast ihn wohl auch bekommen
![]() Edit: Zitat:
Zitat:
Geändert von mc-beam (26.04.2010 um 17:42:01 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis jetzt hab ich noch kein Brief bekommen bzw. vielleicht doch weiss jetzt nicht welchen Brief du meinst.
Aber wie schön das man mir am Telefon gesagt hat das auch der ärztliche Dienst des Kreiswehrersatzamt die Anforderung der ärztlichen Unterlagen machen kann. (ironie) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|