|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier in Dresden und auch in vielen anderen großen Städten sind schon seit längerem Zeitungsabo-Betrüger vom VSR unterwegs. Sie sprechen auf der Straße ihre Opfer an und versprechen kostenlose Probeheftchen. Wochen später flattert dann die Bestätigung für ein 24-monatiges Abo ins Haus
. Bin ihnen auch schon begegnet, gehöre aber zum Glück zu der misstrauischen Sorte Mensch und hab mir auf der Straße keine Unterschrift abluchsen lassen Warnt also euer Umfeld vor! Geändert von caprice (23.10.2008 um 15:18:51 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Ist immer gut ,wenn man sowas vorher weis
Danke
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In dem Forumlink haben auch schon Betroffene geschrieben das sie Zahlungsaufforderungen erhalten haben ohne das sie je etwas unterschrieben haben. Die Vermutung liegt nahe das sich der Verein auch anderweitig Adressen besorgt(z.B. Papiertonne). Unsere Generation kann man so sicher nicht schocken, aber die ein oder andere Omi wird da sicher schon an ihrem Gedächtnis gezweifelt haben...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Made in Italy
|
Zitat:
Allerdings erst mal aufheben und nicht auspacken ..... bis alles geklärt ist . Die AGB´s sollte man (so lästig es auch ist ....) IMMER lesen -macht schon Sinn . In diesem Sinne-schönes WE Euch allen *B* |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Zitat:
Ja stimmt, aber es geht auch anders. Mein Sohn wurde auch auf der Straße angesprochen um die Hörzu für 2 Wochen zu testen. Er mußte für dieses Probeabo auch einen kleinen Zettel auf dem seine Anschrft stand unterschreiben. Das hat er gemacht, aber die Zeitung kam nicht. Jetzt sind 2 Monate rum und plötzlich (letzte Woche) kam Post das die Probezeit vorbei ist und er ein Dauerabo hat. Naja er ist gerade 19 und hatte damit noch nie zu tun, er ist wenig im I-Net unterwegs und so wieter. Er kann es nicht wissen, obwohl ich ihn schon gewarnt habe, aber Eltern haben immer Unrecht Auf jeden Fall habe ich einen feinen Bief für ihn aufgesetzt das ich den Zettel mit der Unterschrift sehen möchte aus dem ein Dauerabo hervorgeht, das die Probezeitung überhaupt nicht gekommen ist und das ich mir in Zukuft Belästigungen dieser Art verbitte. Die Antwort kam ganz schnell. Eine Enschuldigung, und das es natürlich zu keinem Vertrag gekommen ist und heute kam die erste Zeitung Ich hebe solche Briefe immer ne Weile auf, sie sollten versuchen noch mal eine Rechnung zu schicken.... |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
ich finde es ist eine frechheit,wenn sie mit solchen Abos versuchen geld zu scheffeln
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|