Alt 01.03.2007, 12:06:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Jogi6 ist einfach richtig nettJogi6 ist einfach richtig nettJogi6 ist einfach richtig nettJogi6 ist einfach richtig nett
Standard Achseln rasiert und jetzt juckts :(

Hi!

Hab mir gestern die Achseln rasiert und jetzt juckts und das ist nicht gut so! :/

Hab mich nachn rasiern nur mitn Deo eingeschmiert. gibts da vielleicht ein bestimmtes mittel, dass man nachn rasiern raufschmiern sollte??
Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.03.2007, 12:18:24   #2 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn du direkt nach dem Rasieren Deo verwendest, solltest du auf alle Fälle drauf achten, dass es ohne Alkohol und am Besten auch ohne Duftstoffe ist!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 13:07:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn es das erste Mal für dich war, ist es ganz natürlich, dass es juckt. Geht wieder weg und ist nicht schlimm.
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:32:18   #4 (permalink)
in Ruhestand :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Hypnotic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Standard

So nach dem 4. - 5. Mal rasieren juckt es auch nicht mehr wenn die Haut sich dran gewöhnt hat.
Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:38:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh nein, du Armer Tja, da muss man hart sein, wird schon wieder weggehen
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:41:10   #6 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

dann kannste ja von glück reden, dass du dir nicht woanders das fell geschoren hast... omg... wieso schmiert man sich denn deo auf frisch rasierte stellen !?
Ich benutz wenn überhaupt Apres Lotion oder After Shave Balm (Nivea). Wichtig ist auf jeden Fall das KEIN Alkohol drinne ist denn ansonsten juckt und brennt es fürchterlich.. mal völlig von ab das man dann auch so hässliche Eiterbläschen bekommt...
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:46:34   #7 (permalink)

Lose-Remote

Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Standard

Ich nehme hinterher immer ganz poplige Niveacreme.
Alt 01.03.2007, 14:58:44   #8 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
mal völlig von ab das man dann auch so hässliche Eiterbläschen bekommt...
Eigentlich genau im Gegenteil - Aftershave mit ordentlich Alkohol draufschmieren, das wirkt desinfizierend und beugt Entzündungen vor.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:02:58   #9 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrell Beitrag anzeigen
Eigentlich genau im Gegenteil - Aftershave mit ordentlich Alkohol draufschmieren, das wirkt desinfizierend und beugt Entzündungen vor.
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:03:46   #10 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
brennt aber wie Sau...
Das finde ich schon nen bißchen pervers angehaucht sich da was mit Alkohol drauf zu schmieren... *schmerz*
Alt 01.03.2007, 15:04:08   #11 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Das Ganze Geld ausgeben kann man sich allerdings auch sparen wenn man gesunde Haut hat und sich die Haut an den Reiz des Haare abrasierens gewöhnen lassen.
Wie Hypnotic schon schrieb ist das nach ein paar Mal vorbei.
Solang man sich nicht komplett trocken rasiert braucht man auch keine feuchtigkeitspendende Lotion oder Creme.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:04:26   #12 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...
Ich würd vllt. keins mit 80% nehmen. Naja es brennt zwar, aber daran kann man sich gewöhnen. Ist im Gesicht ja auch nicht viel anders.

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
brennt aber wie Sau...
Das finde ich schon nen bißchen pervers angehaucht sich da was mit Alkohol drauf zu schmieren... *schmerz*
Hat aber weniger mit Masochismus zu tun, sondern mit Desinfektion, da man beim Rasieren nunmal die Haut strapaziert. Und damit es hinterher keine hässlichen Bläschen gibt, lieber 15 Sekunden lang die Zähne zusammenbeißen. Länger brennt es nicht, es sei denn, man ist mit der Klinge Amok gelaufen.
Alt 01.03.2007, 15:06:29   #13 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich würd vllt. keins mit 80% nehmen. Naja es brennt zwar, aber daran kann man sich gewöhnen. Ist im Gesicht ja auch nicht viel anders.
Ok, da kenne ich mich nicht aus, da rasier ich mich nicht.
Hab höchstens Haare auf den Zähnen, aber da hilft auch kein Rasierer. :p
Alt 01.03.2007, 15:06:56   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Pflegst du dein Gesicht nicht? Also ob ich nach dem Rasieren ne Lotion oder ne Creme auftrage, da tut sich für mich nichts, aber gar nichts drauf? Ich weiß nicht ... man cremt sich doch auch so ein.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:11:12   #15 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Pflegst du dein Gesicht nicht? Also ob ich nach dem Rasieren ne Lotion oder ne Creme auftrage, da tut sich für mich nichts, aber gar nichts drauf? Ich weiß nicht ... man cremt sich doch auch so ein.
Nö, nach dem Rasieren kommt Aftershave drauf und dann wird das Gesicht nicht mehr angerührt. Nach 5 Minuten merke ich nicht mal mehr, dass ich mich überhaupt rasiert habe. Ansonsten habe ich aber auch keine Probleme mit trockener Haut, etc.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige