|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Hab mir gestern die Achseln rasiert und jetzt juckts und das ist nicht gut so! :/ Hab mich nachn rasiern nur mitn Deo eingeschmiert. gibts da vielleicht ein bestimmtes mittel, dass man nachn rasiern raufschmiern sollte?? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
dann kannste ja von glück reden, dass du dir nicht woanders das fell geschoren hast... omg... wieso schmiert man sich denn deo auf frisch rasierte stellen !?
Ich benutz wenn überhaupt Apres Lotion oder After Shave Balm (Nivea). Wichtig ist auf jeden Fall das KEIN Alkohol drinne ist denn ansonsten juckt und brennt es fürchterlich.. mal völlig von ab das man dann auch so hässliche Eiterbläschen bekommt... Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
und brennt schlimmer als sich nen finger ins auge zu stecken...
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
in Ruhestand :)
|
Zitat:
Das finde ich schon nen bißchen pervers angehaucht sich da was mit Alkohol drauf zu schmieren... *schmerz* Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Das Ganze Geld ausgeben kann man sich allerdings auch sparen wenn man gesunde Haut hat und sich die Haut an den Reiz des Haare abrasierens gewöhnen lassen.
Wie Hypnotic schon schrieb ist das nach ein paar Mal vorbei. Solang man sich nicht komplett trocken rasiert braucht man auch keine feuchtigkeitspendende Lotion oder Creme.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
iчɔʇıq
Reg: 24.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würd vllt. keins mit 80% nehmen. Naja es brennt zwar, aber daran kann man sich gewöhnen. Ist im Gesicht ja auch nicht viel anders.
Hat aber weniger mit Masochismus zu tun, sondern mit Desinfektion, da man beim Rasieren nunmal die Haut strapaziert. Und damit es hinterher keine hässlichen Bläschen gibt, lieber 15 Sekunden lang die Zähne zusammenbeißen. Länger brennt es nicht, es sei denn, man ist mit der Klinge Amok gelaufen.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
in Ruhestand :)
|
Zitat:
Hab höchstens Haare auf den Zähnen, aber da hilft auch kein Rasierer. :p Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
iчɔʇıq
Reg: 24.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nö, nach dem Rasieren kommt Aftershave drauf und dann wird das Gesicht nicht mehr angerührt. Nach 5 Minuten merke ich nicht mal mehr, dass ich mich überhaupt rasiert habe. Ansonsten habe ich aber auch keine Probleme mit trockener Haut, etc.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|