|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
In unserem wöchentlichen Anzeiger habe ich heute ein Jobangebot gefunden,
ala "Angestellter im Auftrag des MDR" Die angegebene Homepage habe ich mir mal angeschaut und war doch sehr erstaunt: http://www.jobs.mdr-bd.de Natürlich ist jedem bekannt, was damit gemeint ist, aber ist sowas von denen überhaupt erlaubt? Das schlimme ist, ich glaube der Ansprechpartner stand schonmal vor meiner Tür, ein ganz übler Zeitgenosse, arbeitet mit Druck und Einschüchterung, hat von mir auch ne schriftliche Beschwerde zur GEZ und zum MDR gegeben. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
- keine frühere Tätigkeit (offiziell oder inoffiziell) für das MfS oder AfNS Damit hast Du den Beruf verfehlt |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wo ist das Problem an der Ausschreibung?
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Weil Leute ihr Brot damit verdienen sich um die Erfüllung von Gesetzen zu kümmern müssen sie vorher bei der Stasi gewesen sein?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
FREIDENKER !!!
|
Zitat:
nein weil sie brave bürger wie verbrecher behandeln und auf jede erdenkliche art und weise ausspitzeln, bedrohen ect um sie als vermeintliche schwarz seher zu entlarven.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
www.friedensvertrag.info |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Wenn jemand zu mir gekommen wäre um mir den Brief zu bringen hätte ich ihm auch einen Kaffee angeboten. Außer er wäre verbombt gewesen wie ein Selbstmordterrorist. Dann vielleicht nicht. Ja, dann ganz bestimmt nicht.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
dat kryselchen
|
Ich kann ja verstehen, dass niemand gerne Besuch von der GEZ bekommt, aber irgendjemand muss den Job doch machen. Es ist eine vollkommen legale Tätigkeit, bei Leuten zu klingeln und zu fragen, ob sie Rundfunkgeräte bereithalten. Und das man, um an solche Leute heranzukommen, erstmal ne Stellenanzeige veröffentlichen muss, ist doch verständlich! Wer den Job nicht machen will, muss sich ja nicht darauf bewerben!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Troddl
|
Zitat:
Wenn immer jeder die schwarzen Schafe auf die komplette Branche projezieren würde, dann würd es aber ganz schön Duster aussehen. Es ist ein ehrlicher Job, die Leute arbeiten für ihr Geld wie jeder andere auch. Wenn es halt schwarze Schafe gibt, kann man sich über die aufregen - aber deshalb ist doch nicht jeder Arbeitnehmer bei der GEZ ein bedrohlicher Spitzel. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was bedeudet denn eigendlich schwarz sehen? Wenn man regulär seine monatlichen Kabelgebühren bezahlt bei seinem Kabelanbieter und dann nicht seine GEZ Gebühren bezahlt? Lächerlich.
Ich werde in Zukunft meine normalen Kabelgebühren weiterbezahlen und mehr nicht. Und so einem Verein wie die offendlich rechtlichen zahl ich nix. Warum auch. Geändert von Gigastars (27.02.2008 um 09:52:26 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|