|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi.
Habe mal ne Frage: Ab wann darf man Handy Verträge (so ca. 25€/Monat) abschließen? Bei Bestellung muss man nen Personlaausweiß vorlegen, den gibt's ab 16. Ists ab 16 auch erlaubt solche Verträge abtuschließen, oder erst ab 18? Währe über Hilfe dankbar. Gruß |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Verträge mit Monatlicher Laufzeit, Ratenzahlungen etc. Sind nur ab 18 wirksam, du kannst aber mit Zustimmung deiner Eltern vorher schon eins abschließen, bzw. meist wird das dann direkt über die Eltern gemacht, das sie den Vertrag abschließen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach ja? Und was ist, wenn ein Kind sich am Kiosk einen Lutscher kauft? Das ist auch ein Vertragsabschluss... So pauschal ist diese Aussage schlicht und ergreifend falsch. (Was aber natürlich nichts daran ändert, dass es im Falle des Handy-Vertrags zutrifft.)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
ist aber dennoch ein Vertrag
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|