|
|
#2 (permalink) |
|
Eγώ αγάπη Ελλάδα
|
Das ist ein sogenannter Hoax bzw. Kettenbrief, schau mal unter http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...rkspende.shtml
Frauen machen viele Fehler, Männer nur zwei: alles, was sie sagen, und alles, was sie tun.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Netter Kettenbrief, inzwischen seit über 8 Jahren unterwegs...
http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...rkspende.shtml [Edit: Okay, für diese Info war ich wohl zu langsam] Mal davon abgesehen sind für eine Stammzellenspende diverse Gewebemerkmale interessant, die Blutgruppe hilft überhaupt nicht weiter... Deutsche Knochenmarkspenderdatei |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, diese Dinger sind echt schlimm...
Zitat:
Liebe Grüße, Ilona |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab den mist gestern au wieder im studivz gekriegt.
google angeschmissen und erstmal ein paar nette links zurückgeschickt... dass man das auch noch weiterleitet, ohne vorher mal google zu fragen für mich unverständlich. (eigentlich hab ich nach der adresse und handynr von dem tyoen gesucht und wollt wissen, ob die echt is *g*) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
...
Reg: 02.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich auch schon 3 mal.
Wo ich lachen musste: einer der 3 ist im ersten Semester Medizin. Das ist doch dem sein Interessengebiet also sollte er doch schon alleine durch sein Interesse an der Thematik sich damit auskennen? Gut das es kein Google gibt. Vor allem das ist soo alt das hat schon nen Bart.... ich versteh nicht wie Leute das immer noch weiter schicken können. Ich hab allen 3 nen Link zu DKMS geschickt, mit dem Hinweis sich doch da bitte zu Registrieren und nicht so nen Müll weiterzuschicken.
Ich verspreche nichts, aber das halt ich auch!!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, grad gehts im StudiVZ rum. Zum Glück nur 2 Mal gekriegt, den Käse. Das wird man auch nie tot kriegen, schließlich hilft es ja einem armen Menschen...
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Habs heute auch im StudiVz gekriegt. Ohne Kommentar gelöscht. Das es überhaupt Leute gibt, die sowas weiterleiten....Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Ich habe diese Mail auch im VZ erhalten. Nun hatte ich schon damit gerechnet, dass es "wieder" mal so eine Massenmail ist, schenke denen
auch wenig Beachtung. Lach @ smaak bezgl Zitat Nur, was ist wenn man wirklich helfen will, und versucht auf diese Art und Weise helfende Menschen zu finden ? Gut, Portale und Institute bieten sicherlich bessere Möglichkeiten zur Suche und Austausch mit Gleichgesinnten, aber was ist, wenn man wirklich mal auf das Medium "Mail für schnelle Verbreitung" zurückgreifen möchte ? Habt ihr euch schon mal überlegt, dass jemand, der damit gutes tun möchte auch schnell in die entsprechende Schublade gesteckt wird, und sein Anliegen recht pauschal als Massenmail abgehakt wird ? .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| spam |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|