Alt 02.02.2009, 08:11:13   #1 (permalink)
BeetleFahrer

ID: 20507
Lose-Remote

Aloneman eine Nachricht über ICQ schicken Aloneman eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.05.2006
Aloneman wird schon bald berühmt werdenAloneman wird schon bald berühmt werden
Standard AB-Rhesus Negativ [HOAX!]

Da bin ich wohl in ein fettnäpfchen getreten
text gelöscht

sorry

Geändert von Aloneman (02.02.2009 um 09:28:47 Uhr) Grund: Daten entfernt. weil kettenbrief
Aloneman ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.02.2009, 08:23:36   #2 (permalink)
Eγώ αγάπη Ελλάδα
Benutzerbild von andras

ID: 73683
Lose-Remote

andras eine Nachricht über ICQ schicken andras eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
andras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehenandras genießt hohes Ansehen
Standard

Das ist ein sogenannter Hoax bzw. Kettenbrief, schau mal unter http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...rkspende.shtml
Frauen machen viele Fehler, Männer nur zwei: alles, was sie sagen, und alles, was sie tun.
andras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 08:28:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
marac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehen
Standard

Netter Kettenbrief, inzwischen seit über 8 Jahren unterwegs...
http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...rkspende.shtml
[Edit: Okay, für diese Info war ich wohl zu langsam]

Mal davon abgesehen sind für eine Stammzellenspende diverse Gewebemerkmale interessant, die Blutgruppe hilft überhaupt nicht weiter...
Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Und nun gebe ich ab zur Werbung:
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 08:34:12   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Diese Dinger sterben wohl nie aus.
Ich hab die Daten mal entfernt. Wer diese Mails weiterleitet tut nichts gutes, eher das pure Gegenteil.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 08:49:40   #5 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Ja, diese Dinger sind echt schlimm...

Zitat:
Eine Variante aus dem Sommer 2002 enthält die Adresse von Heiko S. aus G. inkl. Handy-Nr.

Bitte sehen Sie davon ab, diese Personen in irgendeiner Form in dieser Angelegenheit zu kontaktieren - egal welche Gründe Sie haben mögen. Diese Leute werden z.T. seit Monaten oder gar Jahren mit bis zu 50 Anrufen täglich(!) dafür abgestraft, dass sie diesen Kettenbrief weitergeleitet haben. Es reicht...

Quelle
Der arme Kerl, ich frag mich ob der seine Nummer inzwischen mal gewechselt hat.

Liebe Grüße,
Ilona
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 09:11:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
marac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz-Illu Beitrag anzeigen
ich frag mich ob der seine Nummer inzwischen mal gewechselt hat.
Ruf doch mal an und frag ihn
Und nun gebe ich ab zur Werbung:
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:17:03   #7 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Ruf doch mal an und frag ihn
Wie gemein
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:20:11   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab den mist gestern au wieder im studivz gekriegt.

google angeschmissen und erstmal ein paar nette links zurückgeschickt...

dass man das auch noch weiterleitet, ohne vorher mal google zu fragen
für mich unverständlich.

(eigentlich hab ich nach der adresse und handynr von dem tyoen gesucht und wollt wissen, ob die echt is *g*)

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:32:54   #9 (permalink)
...

Reg: 02.05.2006
Samy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ich hab den mist gestern au wieder im studivz gekriegt
ich auch schon 3 mal.
Wo ich lachen musste: einer der 3 ist im ersten Semester Medizin. Das ist doch dem sein Interessengebiet also sollte er doch schon alleine durch sein Interesse an der Thematik sich damit auskennen?

Gut das es kein Google gibt. Vor allem das ist soo alt das hat schon nen Bart.... ich versteh nicht wie Leute das immer noch weiter schicken können.
Ich hab allen 3 nen Link zu DKMS geschickt, mit dem Hinweis sich doch da bitte zu Registrieren und nicht so nen Müll weiterzuschicken.
Ich verspreche nichts, aber das halt ich auch!!
Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:20:05   #10 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ich hab den mist gestern au wieder im studivz gekriegt.
Im StudiVZ wird auf das ganze und die restlichen Kettenmails die grad so im Umlauf sind sogar im KLARTEXT hingewiesen.
Nur liest das mal wieder keine Sau.
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:19:33   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Den Link muß ich mir mal merken, ich krieg immer Gerücht Nr. 2. Dabei könnte man eigentlich denken, Leute mit Abi hätten etwas Grips.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 23:33:27   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, grad gehts im StudiVZ rum. Zum Glück nur 2 Mal gekriegt, den Käse. Das wird man auch nie tot kriegen, schließlich hilft es ja einem armen Menschen... Wer gutgläubig ist und davon noch nie was gehört hat, schickt es weiter. Das heißt eigentlich, wer das Internet erst seit gestern hat. Aber manche lernens halt nie. Morgen kommt ne Mail "Mein Kätzchen ist krank, schick diese Nachricht an 20 Freunde, dann wird es wieder gesund" und schon gehts wieder rum in allen Netzwerken und Mailing-Listen.
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:23:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Erinnert mich an eines der Zitate auf german-bash.org:
Zitat:
a: wie ich kettenbriefe hasse...
b: ich auch, ich schick die immer ohne zu lesen direkt weiter
a: -.-
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 00:36:28   #14 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Habs heute auch im StudiVz gekriegt. Ohne Kommentar gelöscht. Das es überhaupt Leute gibt, die sowas weiterleiten....Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 08:51:20   #15 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Mr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe diese Mail auch im VZ erhalten. Nun hatte ich schon damit gerechnet, dass es "wieder" mal so eine Massenmail ist, schenke denen
auch wenig Beachtung.

Lach @ smaak bezgl Zitat

Nur, was ist wenn man wirklich helfen will, und versucht auf diese Art und Weise helfende Menschen zu finden ?
Gut, Portale und Institute bieten sicherlich bessere Möglichkeiten zur Suche
und Austausch mit Gleichgesinnten, aber was ist, wenn man wirklich mal auf
das Medium "Mail für schnelle Verbreitung" zurückgreifen möchte ?

Habt ihr euch schon mal überlegt, dass jemand, der damit gutes tun möchte
auch schnell in die entsprechende Schublade gesteckt wird, und sein Anliegen
recht pauschal als Massenmail abgehakt wird ?
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spam

Gesponsorte Links

Anzeige