|
|
#2 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Meine Erfahrung ist, dass die meisten diese eh selten einhalten. Ein Vorsatz muß von innen und voller Selbsüberzeugug sein, ansonsten bringt das wenig. Was ist denn Dein Vorsatz? Hast du schon mal einen eingehalten? Was war es? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Natürlich muss man für einen Vorsatz den festen Willen haben. Ich finde es aber nicht wirklich schlimm, wenn man sich dafür einen festen Termin (ob nun Neujahr oder jeden anderen) setzt
Ich habe da einige Sachen, die mich an meiner momentanen Lebensführung nicht besonders gefallen und habe mir vorgenommen zunehmend darauf zu achten, ehrlich zu mir zu sein. Ist nicht immer einfach, aber ein Vorsatz der viel nach sich zieht. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Greyhat
|
Hm, wie jedes Jahr, mehr für Schule tun
![]() Hoffentlich schaff ich's dieses mal CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
I am from Austria
|
es kommt immer drauf an, was man sich vornimmt.
wenn man sich etwas für einen bestimmten tag oder zeitraum vornimmt, ärgert man sich wenn mans nciht rechtzeitig schafft. wenn man sich aber kein zeitlimit vornimmt (zB nehme ich mir vor in der schule mehr gas zu geben) dann nehme ich mir das so lange vor bis ichs irgendwann hinkrieg. ....und wenns n jahr braucht brauchts n jahr dafür |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
eh.. wtf?!
|
Hi, hab mir vorgenommen für's Abi viel zu tun und ich will n Schnitt von mindestens 2,x wobei x < 5 sein sollte; n besserer Schnitt wär natürlich genial, allerdings will ich mir nich zu viel vornehmen, sonst bin ich nur enttäuscht wenns doch nur 2,5 wird ^^
Ansonsten: Führerschein mal fertig machen ^^Ich komm einfach nich dazu ^^ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Antifa!
|
-Mehr zu essen
-Eine Firma gründen -1 Mio €uro verdienen -100kg Feinsilber kaufen -Weniger hier im Forum zu sein -Mal in Puff gehen -Führerschein machen -Urlaub machen Ansonsten alles wie immer.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|