Alt 13.09.2008, 20:39:45   #1 (permalink)
Illuminati

ID: 285069
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
HuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer AnblickHuberMatos ist ein wunderbarer Anblick
Standard 11. September...glaubt ihr wirklich dran?

Hi,

da wir mittlerweile den siebten Jahrestag der Anschläge vom 11. September hatten und ich hier darüber nichts gefunden dachte ich mir ich mache mal einen Thread für die Ungläubigen dieser Tat auf.
Bin in dieser Sache sehr interessiert und habe mich mit einer Menge Büchern und Dokumentationen mit diesem Thema befasst und bin seit Längerem der Meinung, dass die Anschläge auf keinen Fall ein Werk von 17 Attentätern aus dem Nahen Osten ist und ein kleiner Mann mit langem Bart in einer Höhle in Bora Bora das Ganze gesteuert hat.

Es gibt viel zu viele Beweise dafür, dass die amerikanische Regierung ihre Finger in dem Ganzen hatte. Eine These ist in meinen Augen ganz klar, dass Herr Bush die immensen Summen an Geld, die er für seinen ersten Wahlkampf erhalten hat, an die Gläubiger "zurückzahlen" musste. Und das ist nunmal die Waffenlobby in Amerika.

Es gibt eine richtig starke Bewegung in Deutschland und anderen Ländern die sich mit diesem Thema befassen. Mittlerweile gibt es diverse Internetseiten, welche mit kostenlosen und selbst produzierten Dokumentationen die Menschen aufklären möchten. Sogar an der Universität in Aachen (RWTH) wurden die Filme vorgestellt mit großem Erfolg. Die Dokumentation "Lose Change" wurde sogar auf den Filmfestspielen vorgestellt. Diesen Film haben innerhalb von zwei Jahren mehr als 50 Mio Menschen gesehen. Das zeugt doch von Skepsis und Neugier zu diesem Thema. Dieser Film wird bald in die deutschen Kinos kommen. (Den Film habe ich unten verlinkt, für alle die sich den anschauen möchten)

Ich möchte auch dieser riesen Community hier, natürlich nur bei Interesse, diese Informationen geben. Euch wird die Kinnlade bis zum Schreibtisch fallen wenn ihr diese Fakten hört und seht. Bitte befasst euch mit diesem Thema und stellt Fragen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen Diskussionthread über dieses Thema aufziehen könnten. Ich bin mir sicher, dass es viele User hier gibt die ähnlich denken und das ganze Thema mit höchster Skepsis und Misstrauen betrachten.

Hier nun einige Links:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm

http://video.google.de/videoplay?doc...12406812735870

http://www.infokrieg.tv/

http://www.911video.de/

Bei Fragen oder weiteren Seiten meldet euch einfach per Pn.

Viele Grüße aus Aachen

HuberMatos
HuberMatos ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 13.09.2008, 20:56:38   #2 (permalink)
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐɯ
Benutzerbild von masterofsushi

ID: 314080
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
masterofsushi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremasterofsushi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremasterofsushi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

doch so einen thread gibt es schon, ich denke dort is dein beitrag auch besser aufgehoben, schau hier einffach mal:====>>

"Zeitgeist" - Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und ....
masterofsushi ist offline  
Alt 13.09.2008, 21:17:43   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Es würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen Diskussionthread über dieses Thema aufziehen könnten.
Ja, das wäre nett, wenn die User das in einem oder vielleicht auch zwei Threads machen, aber nicht jeder einen...
Es gibt schon welche dazu, bitte diese nutzen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 13.09.2008, 21:23:54   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von HuberMatos Beitrag anzeigen
da wir mittlerweile den siebten Jahrestag der Anschläge vom 11. September hatten und ich hier darüber nichts gefunden dachte ich mir ich mache mal einen Thread für die Ungläubigen dieser Tat auf.
Dann such nochmal, aber dieses mal richtig.

birnchen ist offline  
Alt 13.09.2008, 21:25:30   #5 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

blabla...such' mal 'nach "911 morons"
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige