|
|
#2 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
Nur alle austauschen. Und prüf mal den Transformator.. PS: und wenn ein Gerippe dran hängt, dann hast Du den Grund gefunden, warum Mauzi ganz still ist und nicht mehr ihren Napf leert. Und flick dann den Kabelschaden. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ja, das is wohl das einzige was mir übrig bleibt =( dabei hat die viele Jahre lang ihren Dienst getan |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Aber Achtung, Lichterketten können gefährlich sein!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lunatic
|
Du könntest sie auch der technischen Fakultät deiner Uni stiften, zu Forschungszwecken...da wird sie dann seziert und schematisiert und ihre Bestandteile werden in Säure aufgelöst und analysiert und dann synthetisch hergestellt, und dann klonen sie daraus eine zweite Kette, indem sie neue Bauteile verwenden, und dann...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Randgruppe
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Hah! Ich wusste es, dass ich von langer Hand geplant! Eine Verschwörung der Lichterketten. Meine ist auch kaputt, aber es waren nicht so viele Glühbirnen.
Also: Wem erging es dieses Jahr noch so?
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Ich habe grade meine Lichterkette für den Weihnachtsbaum getestet - und was ist - KAPUTT!
.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|