News Viele Erwachsene hatten noch nie S*x - "Absolute Beginners" wollen helfen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Viele Erwachsene hatten noch nie S*x - "Absolute Beginners" wollen helfen

Folgende News wurde am 10.08.2008 um 14:31:00 Uhr veröffentlicht:
Viele Erwachsene hatten noch nie S*x - "Absolute Beginners" wollen helfen
Shortnews

Viele Erwachsene in Deutschland hatten in ihrem Leben noch nie S*x mit einem Partner. Diese Menschen haben einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst und mit steigendem Alter wird es für sie immer schwieriger. Um dem Abhilfe zu schaffen, haben sich bereits einige Gruppen unter dem Titel "Absolute Beginners" zusammen getan. Exakte Daten liegen allerdings nicht vor, einerseits weil sich die unfreiwillig Enthaltsamen schämen bzw. werden solche Fragen bei Umfragen erst gar nicht gestellt. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Köln) hat allerdings herausgefunden, dass ca. 30 Prozent der 18-Jährigen noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
 
"Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Köln) hat allerdings herausgefunden, dass ca. 30 Prozent der 18-Jährigen noch nie Geschlechtsverkehr hatte."
Na und? Wo ist das Problem?
Besser so als mit 12 schon Dorfmatratze spielen. :|
 
Jo, außerdem hilft da der gesellschaftliche Druck recht wenig, was ja manchmal fast zum Wettbewerb ausartet, wer als erster S*x hatte, und wer keinen hatte, ist der große Loser. Dann schnappt sich der "arme" 18jährige, der nicht zu den 30 % "Losern" gehören will, die nächstbeste und bereut es am Ende. Da sich aber S*x gut verkauft und oft angeklickt wird, wird es noch ne Menge solcher "News" geben.
 
..hatte mich schon gewundert, warum auf vielen Grabsteinen von verstorbenen Frauen steht:

"Ungeöffnet zurück"​

Zitat einer ehemaligen Hausbewohnerin (R.I.P): "89 Jahre - und immernoch Jungfrau ...toi,toi,toi....". Meist kam danach noch ein fröhliches: "Schnäpsken ?? "


rofl1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Erwachsene in Deutschland hatten in ihrem Leben noch nie S*x mit einem Partner. [...] Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Köln) hat allerdings herausgefunden, dass ca. 30 Prozent der 18-Jährigen noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
Ich hatte mir jetzt irgendwie 30-, 40- oder 50-Jährige vorgestellt :think:
Erst wird immer geschimpft, daß die Kinder zu früh S*x haben, aber wenn sie warten, ist es auch nicht recht. Ich war auch schon über 18 bei meinem ersten Mal. Da ist doch nichts dabei. Ist ja nicht verkehrt, auch noch andere Sachen im Kopf zu haben, als S*x.
 
Ich lese den Text und denke die meinen Leute mit 30 oder älter.
Aber mit 18? Da sehe ich nichts schlimmes dran. Besser mal ein parr Jahre warten und nur mit wenigen als mit 16 zu sagen: Ich hab es mit 250 getan.
 
Das sagen aber nur Leute, die noch nie welchen hatten... Was könnte denn schon wichtiger sein?

Marty


Ich habe es auch nicht geglaubt, aber ich erlebe gerade eine ganz intensive Zeit mit neuen Erfahrungen, die "S*x" komplett in den Hintergrund rücken läßt.
So gerne ich das vor nicht allzu langer Zeit auch noch gemacht habe, so unbedeutend ist es mir im Moment geworden. Es ist einfach das Leben ....
 
Ich habe es auch nicht geglaubt, aber ich erlebe gerade eine ganz intensive Zeit mit neuen Erfahrungen, die "S*x" komplett in den Hintergrund rücken läßt.
Das ist doch nur Unterdrückung. Du unterdrückst Deinen ureigensten Trieb. Männer sind nur für die Fortpflanzung da. Überlass alles andere den Frauen, dafür wurden sie gemacht.

Marty
 
Das ist doch nur Unterdrückung. Du unterdrückst Deinen ureigensten Trieb. Männer sind nur für die Fortpflanzung da. Überlass alles andere den Frauen, dafür wurden sie gemacht.

Marty

Ohne Ironie und Sarkasmus wäre Dein Post sicher leer .....

Es gibt mir z.Z. überhaupt nichts; und wenn ich ohne Nachkommen sterben
sollte, dann ist es ok. Zur Zeit gibt eine junge Frau, mit der will ich einfach nur
zusammen sein, einfach Zeit verbringen, das Leben leben. Stumpfe Rumpopperei
ist das letzte, was ich mit dieser Person möchte. Nicht weil sie nicht attraktiv wäre *lach* keineswegs, einfach weil mir ihre Gegenwart sehr viel mehr bringt, als rein und raus und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vom Titel her hätte ich auch erwartet, dass die 30-40 Jährige meinen. Mit 18 wird es "immer schwieriger" ? Das kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte es dann schwieriger sein? Mit 40 ist es vielleicht schwieriger, aber doch nicht mit 18; das ist ja kein Problem, denke ich.

Na, wenigstens werde ich mich nie dort anmelden müssen! :LOL:
 
Die absoluten Beginner(s)?

"Ihr wollte ein Liebeslied.. ihr kriegt ein Liebeslied... " :ugly:

Zum Glück haben wir die Finanzkrise überstanden, den Welthunger beseitigt und Weltfrieden geschaffen, dass wir uns jetzt solch wichtigen Themen widmen können. :p