News Unbekannte stehlen 2,5 Tonnen Streusalz aus Garage

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 24.01.2021 um 11:03:09 Uhr veröffentlicht:
Unbekannte stehlen 2,5 Tonnen Streusalz aus Garage
Top-Themen

Idar-Oberstein (dpa) - Unbekannte haben 2,5 Tonnen Streusalz im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein gestohlen. Nach Angaben der Polizei haben die Diebe das Salz aus einer Garage in der Innenstadt mitgenommen.
Was die Täter mit dem Streusalz vorhaben könnten, war aus Sicht der Polizei zunächst rätselhaft. «Wir haben noch nie erlebt, dass eine so große Menge Streusalz gestohlen wurde», sagte ein Sprecher. Bislang gebe es keinen konkreten Ermittlungsansatz.
Bei einer derart großen Menge an Streusalz sei es wahrscheinlich, dass der oder die Täter das Diebesgut mit einem Transporter oder einem Laster zwischen Donnerstag und Sonntag abtransportiert haben. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise von Zeugen.
 
Unbekannte haben 2,5 Tonnen Streusalz im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein gestohlen.
[...]
Was die Täter mit dem Streusalz vorhaben könnten, war aus Sicht der Polizei zunächst rätselhaft.

***Snief*** Was?! Das war Salz??? ***Snief***
Achso, dann wird das gewissen Leuten ***Snief*** bestimmt ganz schön in der ***Snief*** Nase brennen :LOL: ...

...Boah, tut das weh... Also denen...

:p ;)