News Sommer 2006: Staus reichten etwa von Deutschland bis Australien

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.303
206
[N] Sommer 2006: Staus reichten etwa von Deutschland bis Australien

Folgende News wurde am 29.09.2006 um 15:04:00 Uhr veröffentlicht:
Sommer 2006: Staus reichten etwa von Deutschland bis Australien
SternShortnews

Wie der ADAC mitteilte, wurden an den zwölf Ferienwochenenden in diesem Sommer insgesamt 967 Staus gezählt, die länger als zehn Kilometer waren. Damit stieg die Zahl der Staus um etwa 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt waren die Staus 13.852 Kilometern lang. Dies entspricht etwa der Strecke zwischen Deutschland und Australien. Am häufigsten waren die Staus mit einer Länge von zehn bis 19 Kilometern. Fünfmal kam es zu einem Stau mit mehr als 50 Kilometern. Am häufigsten kam es auf ...