News Passagier entzündet Feuerwerk im Flugzeug

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 25.12.2009 um 22:08:06 Uhr veröffentlicht:
Passagier entzündet Feuerwerk im Flugzeug
Top-Themen

WASHINGTON (dpa/nina) - Ein Passagier hat am Freitag in einem US-Flugzeug Feuerwerkskörper gezündet und mehr als 270 Mitreisende in Angst und Schrecken versetzt. Wie eine Sprecherin der US-Linie Delta Airlines berichtete, wurden einige Passagiere leicht verletzt. Der noch unbekannte Störenfried konnte schnell überwältigt werden.
Der Zwischenfall ereignete sich an Bord einer Airbus-Maschine kurz vor der Landung in Detroit. Die Maschine kam aus Amsterdam. Dem Pilot gelang es, sicher zu landen.
 
So wie es gerade noch mal im Radio gesagt wurde, hat die Person auch versucht einen Sprengsatz in dem Flugzeug zu zünden und hat gegenüber der Polizei die Angabe gemacht, er habe etwas mit der Al-Kaida zu tun..

Wie viel wahres da nun dran ist, ist denke ich allerdings eine ganz andere Frage.
 
Ich hab grad nur das Laufband bei n-tv verfolgt. Liest sich, als wäre der Typ ziemich gaga :ugly:
 
Ist ja krank... ich wäre ziemlich geschockt wen bei mir im Flugzeug plötzlich ein Böller explodiert und ich nicht weis woher der Knall kommmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider viele Leute die das machen... auch hier bei uns hat gestern jmd. im Music-Cafe 2 Böller los gelassen... da dachte man es zerreist einem die Ohren...