News Laut ARD mehr als zehn Millionen Dollar Lösegeld gezahlt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[N] Laut ARD mehr als zehn Millionen Dollar Lösegeld gezahlt

Folgende News wurde am 06.05.2006 um 16:15:48 Uhr veröffentlicht:
Laut ARD mehr als zehn Millionen Dollar Lösegeld gezahlt
DPA-News

Berlin (dpa) - Für die Freilassung der beiden im Irak entführten Deutschen soll die Bundesregierung laut ARD mehr als zehn Millionen Dollar bezahlt haben. Dabei sei unklar, wie viel Geld bei den Entführern angekommen ist und wie viel die Vermittler für sich behalten hätten. Die Summe entspreche nach Expertenmeinungen dem im Irak üblichen Lösegeld für ausländische Geiseln. Auch der «Spiegel» berichtete von einem Lösegeld deutlich über fünf Millionen Euro. Das Außenministerium in Berlin ...
 
wie dumm???

@ Haase , Reddogg , der_neger und Joacim

Hey sagt mal seid ihr wirklich alle so dumm ?????

Denkt auch nur einer von Euch an die Konsequenzen, die solch Lösegeldzahlung nach sich ziehen können?? Das lässt mich ja schon überlegen ob ich mich nicht vermumme meinen Mann und meine Tochter verkleide - als Geiseln nehme und dann drauf warte dass ich bezahlt werde. Ach ja nicht zu vergessen die Bilder bearbeite ich noch in Adobe Photoshop!! Oh ich vergaß das hatten wir ja schon, halt nur ein bissel anders, aber Angie wird’s schon richten.

private Nachrichten haben nichts in der Öffentlichkeit zu tun! (Mone)


Danke liebe Mone das Du Dich so schnell drum gekümmert hast, aber ich habe nie etwas persönliches oder privates veröffentlicht. Ich kann nichts dafür wenn andere so paranoid sind!! Normalerweise müßte ich es öffentlich machen, weil die Person auch noch zu dumm ist es einzusehen, ich habe lediglich sein Kommentar zu den News mit aufgegriffen....das wurde so nie an mich geschrieben.
So und nun lasst uns diskutieren :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn du schon mich kritisierst dann solltest du wenigstens meine Aussage besser durchlesen und auch verstehen. Ich habe nirgens in meinem Statement gesagt das ich es gut heiße, das Lösegeld gezahlt wurde.
Ich habe mich nur auf die vielen falschen Statements bezogen, wo vermeintliche "Insider" wissen das andere Länder keine Lösegelder bezahlen/bezahlten.

Nur deswegen kam mein Statement da rain, da diese "Hypothese" von einigen als einfach nur falsch einzustufen ist.
Wie war es bei den Japanern z.b. -> zogen ihre Leutz aus dem Irak. Und da gibt es auch noch andere Beispiele.

Jedoch findet man diese Beispiele von anderen Ländern nicht in unseren Mainstream-Nachrichten.

Also nochmal vorher lesen, dann verstehen und dann erst selbst etwas schreiben, bevor man wida falsche Behauptungen aufstellt.
 
@ Reddogg

Hey Überschrift lesen...Was ist bei der Überschrift?? Ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen?? Ich habe Dich nie kritisiert ;) Meiner Meinung nach rechtfertigt man sich nur wenn man sich schuldig fühlt.
Aber gut zu wissen das Du meiner Meinung bist ;)
 
Ist doch nur gerecht, dass hier auch gezahlt wird.
Oder wie wars bei der Osthoff?
Man munkelte sogar, die hat das Geld sogar noch selber ausgegeben...
 
Nun ja, das ist ja nicht neu. Als Bürger und letztes Glied der demok. Kette frage ich mich gerade, wo ich dieses Ausmaß der Steuerverschwendung anprangern kann?

Es ist wirklich unglaublich - wer bestimmt nur unsere außenpolitisch schwache Position? Die Bundesrepublik, ein Irrenhaus.
 
Ist doch nur gerecht, dass hier auch gezahlt wird.
Oder wie wars bei der Osthoff?

ja und gerade deswegen hätte unsere Regierung nicht zahlen dürfen, schon bei ihr wurde gesagt Deutschland läßt sich nicht erpressen

"Man" meint jetzt die Bildzeitung, oder ähnliche Kaliber, wenn ich mich nicht irre ?

hm....wenn Du meinst ......So wie die Tussi sich verhalten hat, bin ich der festen Überzeugung das sie das mit geplant hat und auch was vom Kuchen abbekommen hat!!!

@ Mone
private Nachrichten haben nichts in der Öffentlichkeit zu tun! (Mone)
juhu geschafft selbst in unbedeutenden Internetforen werden die Wahrheiten verdreht, das ist ja peinlich. Springer lässt grüßen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biehler schrieb:
Unsere Tageszeitung; die heißt "Der neue Tag"
Na dann hast du Recht. Die Bild mit regionalen Käseblättchen zu vergleichen ist wirklich etwas schräg. Die einen schreiben da ab, wo es am billigsten ist, die anderen erfinden.