News Kassel: Kinderschänder fragte Zehnjährige, ob sie fünf Euro verdienen will

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 01.08.2015 um 16:44:00 Uhr veröffentlicht:
Kassel: Kinderschänder fragte Zehnjährige, ob sie fünf Euro verdienen will
Shortnews

Ein zuvor wegen sexuellen Missbrauchs und Vergewaltigung von Kindern zur Sicherungsverwahrung verurteilter 51-Jähriger muss sich derzeit erneut vor dem Gericht in Kassel wegen ähnlichen Vorwürfen verantworten.

Der Mann hatte vorgehabt, dieses mal ein zehnjähriges Mädchen sexuell zu missbrauchen. Er habe in seinem Mietauto auf das Kind aufgelauert und gefragt, ob es sich fünf Euro verdienen möchte. Anschließend habe er das Kind bis zur Schule zu Fuß weiter verfolgt.


Doch schließlich habe er von seinem Vorhaben abgelassen. Seine Entlassung aus der Sicherungsverwahrung nach 14 Jahren sei ihm zu schnell erfolgt. Der Mann erklärte jedoch, ihm habe das Ansprechen des Mädchens gereicht, weiter habe er nicht gehen wollen. Der Prozess wird fortgesetzt.