Zurück   klamm-Forum > Real World > News-Diskussionen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2017, 17:10:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.260
Beitrag Junge Frau nimmt fremdes Baby an sich

Folgende News wurde am 11.08.2017 um 13:10:46 Uhr veröffentlicht:
Junge Frau nimmt fremdes Baby an sich
Top-Themen

Zitat:
Potsdam/Hannover (dpa) - Eine junge Frau hat in Potsdam einer 35-jährigen Mutter ihr Baby weggenommen und ist mit dem kleinen Mädchen bis nach Hannover geflohen.
Dort konnte die 19-Jährige festgenommen werden, nachdem ihr Handy im Raum Hannover geortet worden war, wie die Polizei mitteilte. Das vier Monate alte Baby war unversehrt und wurde in einem Krankenhaus versorgt. Das kleine Mädchen sollte zu seiner Mutter nach Potsdam zurückgebracht werden. Zu den Motiven der 19-Jährigen werde weiter ermittelt, berichtete die Polizei.
Die 35-Jährige war am Donnerstagnachmittag mit ihren beiden Söhnen und dem Baby in einer Potsdamer*Hochhaussiedlung zum Einkaufen in einem Laden. Dort habe die 19-Jährige die Mutter angesprochen und angeboten, ihr beim Tragen der Einkäufe zu helfen, berichtete die Polizei. Vor der Wohnung der Mutter bot sie weiterhin an, mit dem Baby im Kinderwagen noch spazieren zu gehen, während die 35-Jährige die Einkäufe in die Wohnung tragen und den beiden Söhnen Essen machen könnte. Die Mutter willigte ein.
Etwa 20 Minuten später habe die Mutter festgestellt, dass die beiden verschwunden waren und habe etwa eine Stunde lang vergeblich nach ihnen gesucht, so die Polizei. Die Mutter alarmierte die Polizei, die sofort eine groß angelegte Suche mit Rettungshunden, einem Hubschrauber und Bereitschaftspolizisten startete. Nach Hinweisen auf die Handynummer der 19-Jährigen konnte das Telefon geortet werden. Die junge Frau und das Kind wurden gegen 20.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Hannover ausfindig gemacht. Das Kind verbrachte die Nacht im Krankenhaus.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Potsdam handelt es sich bei der Täterin um eine Heranwachsende ohne festen Wohnsitz. «Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich die 19-Jährige mal hier und mal dort aufgehalten.» Derzeit müsse mit der Staatsanwaltschaft Hannover noch die Frage der Zuständigkeit für den Fall geklärt werden.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 18:11:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 613
Standard

Das arme Baby
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baby, entführung, hannover, potsdam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Junge Frau in Dortmund vergewaltigt News-Bot News-Diskussionen 16 10.08.2015 05:55:52
[News] USA: Industrie-Silikon nach einer Po-Vergrößerung kostete junge Frau ihr Leben News-Bot News-Diskussionen 3 07.06.2015 06:10:50
Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern) grape Gaming 6 16.08.2011 16:22:03
Suche Nette junge Frau zum schreiben :D Zapata1987 Meet & Greet 67 19.01.2007 17:14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20:57 Uhr.