News Italien besiegt Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[N] Italien besiegt Frankreich

Folgende News wurde am 09.07.2006 um 22:39:41 Uhr veröffentlicht:
Italien besiegt Frankreich
DPA-News

Berlin (dpa) - Ausgerechnet in der schwersten Krise seiner Fußball-Geschichte ist Italien auf den Fußball-Thron zurückgekehrt. Dank ihrer Nervenstärke setzte sich die «Squadra Azzurra» am Sonntagabend im ersten europäischen WM-Finale seit 24 Jahren mit 5:3 im Elfmeterschießen gegen Frankreich durch und holte sich nach 1934, 1938 und 1982 zum vierten Mal das begehrte WM-Championat. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es 1:1 gestanden. Die Italiener, die erstmals ein wichtiges ...
 
Ich auch nicht 4 Jahre keine italienischen Produkte, lasst mal nen ~~~ 4 Jahre kein Itaien ~~~ Thread eröffnen und dann... ja.... ^^ k.A überlegen später :ugly: :ugly: :ugly: Gottseidank ist cola und alk. (für die anderen ^^) nicht aus italien ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.